Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoff159 Hoff159 ist offline

    Hilfe für need for speed undercover

    Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin und versuch es einfach mal.
    Gibt es bei Undercover den Audi R 8 zum freischalten und spielen?
    Und wenn ja, wie schaltet man den frei????

    Danke vorab
    Hoff159

  2. Anzeige

    Hilfe für need for speed undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toml Toml ist offline
    Avatar von Toml

    AW: Hilfe für need for speed undercover

    Nein, leider nicht.
    Auf der Wii version nicht aber auf Pc und Ps 3 schon.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need For Speed Undercover: So Hi ich habe mal eine Frage zu diesem Spiel Alsoooo, Gibt es einen Freie Fahrt Modus bei diesem Spiel

  3. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  4. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  5. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...