Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    shimana shimana ist offline

    hilfe ich muss helfen call of duty

    hallo. wie kann ich bei call of duty 5 wenn ich zweite chance besitze und jemand meine hilfe brauch denjenigen behandeln , was muss ich da drücken?

  2. Anzeige

    hilfe ich muss helfen call of duty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: hilfe ich muss helfen call of duty

    Schreib mal bitte dein Problem hier rein. Musst deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
    Daher bitte den Thread hier schließen

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...a-59316/page33

  4. #3
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: hilfe ich muss helfen call of duty

    Nächstesmal please in den von Raydo schon genannten Theard schreiben.

    Antwort auf deine Frage: Den Minus knopf drücken und halten.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: codmp.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet: Hallo, ich habe Call of Duty schon seit über 6 Jahren. Bis jetzt gab es noch nie Probleme unterm Spielen. Aber seit ich das Betriebssystem neu...

  2. HILFE mit Call of Duty: Hallo, ich habe mir gestern die UK version von call of duty 5 (xbox 360) bestellt weil nur auf der UK und auf der US den zombie modus gibt. Ich...

  3. HILFE mit Call of Duty:

  4. Call of Duty 5 - Veteran Hilfe: Könnte/t einer/ihr mir ein paar Tipp zu Veteran in CoD 5 geben, wäre echt nett:D

  5. Call of Duty 4...Bitte helfen...: Hey Leute...... Ich und mein Freund sitzen schon lange am HAmachi tüfteln... Nun habens wir geschafft......aber nur fast... Immer wenn er jetz in...