Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Kann die Wii vergilben?????

    Ich habe da mal 'ne Frage: Kann die glatte Oberfläche der Wiimote der Konsole oder des Nunchuck vergilben??

    [auch wenn man nicht raucht??]

    Wenn ja wie??

  2. Anzeige

    Kann die Wii vergilben?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kann die Wii vergilben?????

    Ja, denn ich bin der Gilch und mache weiße Wiis grau und schmutzig...

    *hust*

    Bisher erstahlt meine Wii immernoch im schönen, weißen Glanz. Ich bezweifle, dass sie so schnell vergilbt. Das tut das DS ja auch nicht.

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Kann die Wii vergilben?????

    und wenn es passiert dann erkennst du es sowieso nicht, da es erstens ganz langsam und schleichend passiert. Und um den Unterschied erkennen zu können müsstest du eine brand neue Wii daneben stellen.

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Kann die Wii vergilben?????

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    und wenn es passiert dann erkennst du es sowieso nicht, da es erstens ganz langsam und schleichend passiert. Und um den Unterschied erkennen zu können müsstest du eine brand neue Wii daneben stellen.
    Woher weisst du das?? Ist dir das selbst passiert??

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Kann die Wii vergilben?????

    Hab die Wii jezt 1 1/2 jahre und weder kontroller noch die Wii selbst ist vergilbt. Also klare Antwort NEIN!!! Auser der Knüppel des Nunchucks der vergilbt mit der zeit leicht.

    Damit wär das rätzel gelöst!

    Bitte closed den sinnfreien thread

  7. #6
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Kann die Wii vergilben?????

    ok^^ dann ist das ja geklärt^^

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Kann die Wii vergilben?????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das?? Ist dir das selbst passiert??
    ich habe ja gesagt "und wenn" also Selbst wenn sie vergilbt dann nur schwach und langsam. Sowas erkennt man nicht so schnell. Habe die Wii jetzt fast 2 ganze Jahre, und habe nur den Analogstick vergilbt. Die Kabel der Nunchuks vergilben auch leicht. Meine Wiimotes sehen nach eine gewissen Zeit vergilbt aus, sind aber nur schmutzig

Ähnliche Themen


  1. Vergilben bei der weißen PSP: Moin Hat da schon jemand Erfahrung mit? Also vergilbt die weiße PSP bei normaler Benutzung? Welche Hülle ist empfehlenswert, bei der man die...

  2. Kann die Wii durch den Kamin vergilben??: Ja,Ja ich weiß, jetzt komme ich wieder mit meiner ''Vergilbungsangst'' ;-) Nee... Aber nochmal jetzt: Kann die Nintendo Wii (oder Wiimote bzw....

  3. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii nunchuk weiss vergilbt