Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Speedbreak Speedbreak ist offline
    Avatar von Speedbreak

    Lächeln Welches Game`?

    Hallo,
    Ich wollte euch mal so fragen was ihr euch kaufen würdet?
    1.Mario Party 9
    2.Mario Galaxy


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Welches Game`?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welches Game`?

    Kommt drauf an. Möchtest du mit Freunden spielen? Dann eher Party. Dafür ist Mario Party alleine furchtbar langweilig.

    Mario Galaxy macht alleine einen Haufen Spaß und ich definiere es insgesamt auch als das bessere Spiel.

  4. #3
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Welches Game`?

    Ich würd Super Mario Galaxy nehmen, da es eines der besten Spiele für Wii ist und viel fun macht.Außerdem braucht man auch recht lange bis man es durchgespielt hat.
    Falls du aber nur mit Freunden spielst und nicht alleine würd ich Mario Party 9 nehmen.

  5. #4
    Aidan

    AW: Welches Game`?

    Super Mario Galaxy ist eins der besten Spiele für Wii. Damit kannst du nichts falschmachen. Allerdings hatte ich nach einiger kb mehr xD Ich weiß gar nicht, ob ich es durch habe!? Mario Party ist für Mehrspieler gedacht. Spielst du oft alleine? Dann nimm SMG! Spielst du oft und gerne mit anderen? Dann kauf dir MP! Manche sagen aber, es sei nicht so gut.

  6. #5
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Welches Game`?

    Ich würde dir auch Super Mario Galaxy empfehlen Es macht total viel Spaß und sieht grafisch einfach fantastisch aus.
    Mario Party 9? Gibt es da schon Infos zu? oO
    Falls du Mario Party 8 meinst,es ist ein spiel was im einzelspieler nicht so viel spaß macht,im mehrspieler modus dafür umso mehr.
    Im großen und ganzen würd ich dir aber Super Mario Galaxy empfehlen.

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Welches Game`?

    Falscher Thread bitte closen http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766 is der richtige

  8. #7
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Welches Game`?

    Gibt es schon Mario Party 9?

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welches Game`?

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Mario Party 9?
    Kurz und knapp: Nein.^^

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Welches VC game??: Könnt ihr ein VC Game empfehlen?? ich habe 1300 Points... Habe mir Papoer mario gekauft, das war ein voller reinfall, die kaämpfe sind sch..e...

  2. Welches Game?: Hey, Kann wollte mal hier eine Umfrage starten (Brauche ein neues Game) Wählt bitte das aus welches euch am besten gefällt! MfG

  3. welches wii game??: ich wollte mir an weinachten eine wii konsole anschaffen "freu" weis aber leider nicht welches speil:o hatte so an mario galaxy gedacht oder bin mir...

  4. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

  5. welches game???: Hallo, Ich habe eine Frage welche spiele kommen noch für die nintendo wii raus???? MFG knut K.