Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_silver93

    Beitrag Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    Also ich habe mir bei media markt eine neue wiimote gekauft, diese aber lässt sich irgenwie nicht als 1st player einstellen.. immer wieder ist meine alte wiimote der 1st player, das heißt.

    1. ich mach meine wii an
    2. such meine neue wiimote raus
    3. merke das die wii sieh nicht erkennt
    4. nehme meine alte wiimote, drücke (A) und dann (kling) erkennt er sie, die alte

    Warum erkennt die wii meine neue wiimote nicht als 1st player obwohl ich sie ständig als den registriere!


    bitte um hilfe!!

  2. Anzeige

    Beitrag Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    Hast Du die neue schon über die beiden Sync-Tasten registriert? Die mitgelieferte Wiimote ist es Standardmäßig, neu gekaufte Wiimotes müssen noch synchronisiert werden. Ist nur eine Idee.

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    wie synchtronisiert?
    ich drück immer auf diese rote sync taste wenn ich neue batterien einlkege??

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    klappt aber auch net die wii will immer nur die alte annehmen!
    mmhh..was könnte man da machen?
    Habt ihr das Problem nicht?

  6. #5
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    nein das problem liegt wohl an der mote,

    pack sie ein und bring sie zum media markt zurück.

    Die tauschen das eigentlich problemlos um.

  7. #6
    ilucha ilucha ist offline

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    drück auf die sync taste bei den batterien und bei der Wii (musste sone klappe öffnen), das müsste eig klappen, wenn nicht zurückbringen

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    also:
    Du musst das Batteriefach der Remmote öffnen und da ist son roter Knopf (den haste ja schon gefunden ^^)
    Dann öffnest du an der Wii diese Klappe die vorne neben dem CD Schlitz ist, und da ist auch nen roter Knopf.
    Jetzt drückst du beide roten Knöpfe (auf der Remote und der Wii) gleichzeitig. (Wii muss an sein).
    Nun blinken die LEDs an der Remote. es dauert kurz, sobald das blinken aufhört sollte nur noch 1 led blinken, die dann angibt welcher spieler die remote benutzen soll (spieler 1,2,3,oder 4).

  9. #8
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    Da hilft auch mal Bedinungsanleitung lesen!

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hilfe! Problem mit der Wiimote!!

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Hast Du die neue schon über die beiden Sync-Tasten registriert? Die mitgelieferte Wiimote ist es Standardmäßig, neu gekaufte Wiimotes müssen noch synchronisiert werden. Ist nur eine Idee.
    Stimmt genau. Einmal synchronisiert und sie lässt sich danach immer auf knopfdruck anmelden

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WiiMote: VerrÜckt oder was mach das nicht

  2. VC Wiimote 2 Problem: Hallo liebe Community! Ich lese seit einiger Zeit mit am Board, und habe nun leider Grund selber einen Thread zu eröffnen. Ich habe mir heute auf...

  3. Wiimote Problem: Hy, ich hab ein Problem mit der FB, mein Cursor liegt tiefer als die Stelle auf die ich mit der FB zeige, lässt sich da etwas einstellen?

  4. Wii Wiimote problem: hi, ich bins wiedermal euer -Hunter- ich habe ein kleines probelm, und zwar: die wii kann man ja mit der fernbedienung anmachen , aber wenn ich...

  5. Wiimote Problem...: Also hab ne 2 Wiimote gekauft und will die etz anschließen... oder halt benutzen aber mehr als die blauen lichter leuchten nicht wenn ich die...