Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Ausrufezeichen Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    Hilfe...
    also ich hab meine wii gestern bekommen un erst ma gezockt, ging alles einwandfrei. Heute also gleich mal w-lan ausprobiert ging auch....dann aber das update! Ich mach das update an un geh erstma 2 H raus....ich komm wieder, kurz vor schluss, denk ma so 80% oder so, macht es ncht mehr weiter...ich geh werstmal essen un komm nach ner halben stunde wieder, un es hat sich immer noch nichts/ oder nicht viel (weiß net) getan!
    was soll ich machen?
    kann ich der wii einfach den strom wegnehmen, und das update nochmal starten oder was soll ich machen?

    bitte um schnelle antwort
    mfg
    cr4ckb0ne

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cctru cctru ist offline

    AW: Hilfe ! ! !

    wie schnell isn dein internet???

  4. #3
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Hilfe ! ! !

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hilfe...
    also ich hab meine wii gestern bekommen un erst ma gezockt, ging alles einwandfrei. Heute also gleich mal w-lan ausprobiert ging auch....dann aber das update! Ich mach das update an un geh erstma 2 H raus....ich komm wieder, kurz vor schluss, denk ma so 80% oder so, macht es ncht mehr weiter...ich geh werstmal essen un komm nach ner halben stunde wieder, un es hat sich immer noch nichts/ oder nicht viel (weiß net) getan!
    was soll ich machen?
    kann ich der wii einfach den strom wegnehmen, und das update nochmal starten oder was soll ich machen?

    bitte um schnelle antwort
    mfg
    cr4ckb0ne
    Nimm der Konsole den Strom und versuch es nochmal, habe einige Statements von usern hier lesen können, wo es so funktionierrt hat...

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe ! ! !

    schwere angelegenheit: normalweise kannst du davon ausgehen dass das update hängt... bei einigen hat es aber auch tatsächlich 2-3 stunden gedauert, da das netz wohl sehr überlastet war.

    wenn du gedult hast warte noch nen stündchen. wenn sich dann immer noch nichts getan hat, einfach kurz das internet abschalten (also wlan router aus und wieder einstecken) und dann konsole vom strom trennen und neu starten mit der wiimote. danach dann in den systemeinstellungen der wii "update starten".... allerdings erfolgt sowas immer auf eigene gefahr (also von unserer seite aus)! kann sein das nichts passiert, kann aber auch zu problemen führen.

    in der regel geht es aber gut.

    viel erfolg

    grüssle Bummel

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe ! ! !

    wie schnell isn dein internet???
    also ich hab w-lan dsl 2000


    na gut ich lass nochmal ne halbe stunde machen, dann nimm ich ihr den saft weg un probiers nochmal....

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Hilfe ! ! !

    alle die gestern ne wii bekommen haben holen sich jetzt das update, da kann es schonmal sein, dass der server lahmt

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe ! ! !

    also da tut sich nix!
    ich hab jetzt mal den netzstecker raus un d wieder rein und das update nochmal ausgeführt!
    wolln wir mal hoffen das es diesmal klappt, und meine wii keine schäden nimmt!

  9. #8
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe ! ! !

    juchuc...innerhalb von 3 minuten war der download fertig
    jetzt lade ich mir die kostenlose internet-testversion ...
    mal schaun ob dann noch alles funzt!

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe ! ! !

    dann war wie vermutet die verbindung eingeschlafen. na dann is ja alles gut gegangen

    dann viel spass mit der/die/das wii

    gruß Bummel

  11. #10
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Hilfe ! ! !

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    juchuc...innerhalb von 3 minuten war der download fertig
    jetzt lade ich mir die kostenlose internet-testversion ...
    mal schaun ob dann noch alles funzt!
    Hättest mir mal sofort geglaubt

  12. #11
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe ! ! !

    alles funzt einwandfrei
    danke nochmal an alle

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    Glückwunsch und Viel Spaß!

  14. #13
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    Wie kommt man eigentlich an die Updates? muss man die Wii dafür mit dem internet verbinden oder wie läuft das?

  15. #14
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    jo du musst die wii mit dem internet verbinden und dann suchtse automatischnach updates

  16. #15
    Wii zocker

    Frage AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    wie lange dauert denn so ein update?

    bekomm sie erst morgen

  17. #16
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    also bei mir hat des update nur 2-3 minuten gedauert

  18. #17
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Hilfe! Update läuft gelingt nicht.

    Zitat Wii zocker Beitrag anzeigen
    wie lange dauert denn so ein update?

    bekomm sie erst morgen
    Das Update dauert normalerweise etwa eine Minute oder sogar weniger. Wenn es länger dauert, liegt es soweit ich das bisher beurteilen kann nicht an langsamen Servern oder langsamen Internetverbindungen sondern mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit an der WLAN-Verbindung, da die Wii gegen sehr empfindlich gegen Interferenzen zu sein scheint. In dem Fall ist der erste "Trick" immer, auf einen anderen WLAN-Kanal zu schalten.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  2. Computer läuft nicht! HILFE!!: Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann...

  3. Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!: Hab mir vorhin die neue FW 1.81 herunter geladen und danach das Motorstorm-Zeitrennen-update (aus dem Store) und nun kommt nur noch das PS3 logo und...

  4. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...