Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kenny kenny ist offline

    Hilfe zur Routereinstellung

    (wenn schon irgendwie was passendes gibt sagt mir plz bescheid ich hab nichts hilfreiches gefunden)
    also ich hab folgendes problem:hab mir den lan adapter geholt und auch normal angeschlossen. danach wollte ich mich verbinden aber der zeigte mir dann ne fehlermedlung 52020 oder so

    ich muss mich immer wenn ich online will bei t-online einwählen könnte das das problem sein?

  2. Anzeige

    Hilfe zur Routereinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii geht net online

    Ja genau, das ist das Problem. Die Wii kann sich nicht einwählen. Du brauchst ein einwahlfähiges Gerät (Router oder PC)

  4. #3
    kenny kenny ist offline

    AW: wii geht net online

    kann ich das net irgendwie mit meinem router einstellen?
    (ich kauf mir morgen nen w-lan router gehts wenigstens mit dem?)

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii geht net online

    Ich weiss gerade nicht, wie du dich einwählst. Hast du DSL?
    Weil ich musste mich nur beim Router einmalig einwählen, das der die Zugangsdaten hat.

  6. #5
    kenny kenny ist offline

    AW: wii geht net online

    ich hab dsl 6000 und muss mich jedesmal aufs neue übers startcenter einwählen

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii geht net online

    Gib im Router die Zugangsdaten für T-Online ein, stell im Router(falls nicht schon eingestellt) DHCP ein, schalte WLAN ein, schalte als Verschlüsselung WPA oder WPA2 ein, such mit der WII nach Accesspoints(sollte jetzt deinen Router finden) und gib wenn du danach gefragt wirst das Passwort für diene Verschlüsselung ein.

    EDIT:
    Ach ja, mit dem WLAN Router brauchst du den LAN Adapter natürlich nicht mehr.
    Solltest du noch keinen WLAN Router gekauft haben kannst du auch einfach deine Zugangsdaten in deinen alten Router eintragen und mit einem LAN Kabel mit dem LAN Adapter mit der Wii verbinden.

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: wii geht net online

    Wenn du nen Tipp brauchst wegen guten funktionierendem WLAN Router kann ich dir gern per PN mal nen Link schicken oder hier posten .

  9. #8
    kenny kenny ist offline

    AW: Hilfe zur Routereinstellung

    ja wärd nett darkseight

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Routereinstellung & Wii: Schönen guten morgen!!! Seit gestern hab ich jetzt eine Wii und versuche verzweifelt Sie im Internet anzumelden. Mein Problem ist ein ziemlich...