Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Christa Christa ist offline

    Frage Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen es geht un eine Wette...wie jung kann man bei dem Fitnesstest werden...ich soll 17 schaffen weiß aber gar nicht ob das möglich ist und vielleicht kennt jemand ein paar Tricks dazu????
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!


    Gruß
    Christa

  2. Anzeige

    Frage Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    einfach alles machen wie du es machen sollst aber ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann hab den test erst 3 mal gemacht und bin grad 55

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Das optimale Alter ist 20 Jahre darunter kann man nicht schaffen

  5. #4
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    nein det geht glaub ich net, hab schon probiert bin aber erst auf 20 gekommen ,und das ist auch glaub ich de Grenze!

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    jepp 20 is die grenze also wirst du auf jeden fall deine wette verlieren...sorry ^^

  7. #6
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Mein bestes Egebnis war 28, aber jetzt bin ich wieder (dank Bowling) auf 43 zurück gefallen...

    TOLL

    (Ich dachte immer 21 wäre das Limit...)

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    finde den fitness test eh absolut lächerlich
    ich mach jeden tag der woche sport, hab ne super kraft-und laufkondition und meine ergebnisse warn bis jetzt nie besser als 35+........

    sowas is in meinen augen einfach absolut daneben....hätte man sich sparen können

  9. #8
    Christa Christa ist offline

    Böse AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Dankeeeee auch wenn es nicht gut aussieht für meine Wette....schadeee dabei hätte ich soo gerne gewonnen...kann man da nicht irgendwie schwindeln???

    Gruß
    Christa

    PS: ich bin bei dem Test bis 40 gekommen

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    was 20 is des beste geil dann bin ich gar nich so schlecht mit 22

  11. #10
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    finde den fitness test eh absolut lächerlich
    ich mach jeden tag der woche sport, hab ne super kraft-und laufkondition und meine ergebnisse warn bis jetzt nie besser als 35+........

    sowas is in meinen augen einfach absolut daneben....hätte man sich sparen können
    das sieht etwas kindisch aus ^^ du hast ne schlechte score und findest es blöd :P


    axja, wenn man sein buzzeltag beim mii unter 20 hat wird man sowieso gewarnt das das ganze erst ab 20 losgeht weil man dort theoretisch am fittesten ist

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    jo kla, ich stampf grad aufm boden rum und quängel

    naja, hab das ding eh nur 3-4 ma gemacht, irgendwie is das ganze sports-programm au nit so mein ding, finds irgendwie bissel langweilig, da zock ich scho lieber ne ordentliche runde Zelda

  13. #12
    kron kron ist offline

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Sg hat schon recht.

    Nimm mal einen Wii-unerfahrenen 20-jährigen Semiprofisportler,
    10Kämpfer meinetwegen, topfit und alles.
    Und gegen den einen 37-jährigen Nintendo-Experten,
    der vor der Wii alle Nintendokonsolen ausgiebigst gespielt hat
    und deswegen eher wie Mario aussieht.

    Wer wird nun den "Fitness"-Test gewinnen?
    Leider der Nerd, weil er das Spiel kennt.
    Fitness nützt hier nur bedingt, man muss die Spieltechniken kennen.
    Es ist eigentlich eher ein "Wii-Sports-Auskenntest"

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Zitat kron Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich eher ein "Wii-Sports-Auskenntest"

    ha ha der is nicht schlecht !

  15. #14
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Hab den test einmal gemacht als ichs bekommen hab und hatte gleich mal irgendwas mit 60 xD tja von der schulbank in die pension was will man mehr

    Ne mal ehrlich das Spiel is ja keine fitnesssimulation. Einfach mit spaß an die sache ran gehn... andernfalls ab ins altersheim xD

  16. #15
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Zitat kron Beitrag anzeigen
    Sg hat schon recht.

    Nimm mal einen Wii-unerfahrenen 20-jährigen Semiprofisportler,
    10Kämpfer meinetwegen, topfit und alles.
    Und gegen den einen 37-jährigen Nintendo-Experten,
    der vor der Wii alle Nintendokonsolen ausgiebigst gespielt hat
    und deswegen eher wie Mario aussieht.

    Wer wird nun den "Fitness"-Test gewinnen?
    Leider der Nerd, weil er das Spiel kennt.
    Fitness nützt hier nur bedingt, man muss die Spieltechniken kennen.
    Es ist eigentlich eher ein "Wii-Sports-Auskenntest"
    Bei dem Test gehts ja auch nicht wirklich um unseren Fitnesszustand.
    Also wenn das jemand für voll nimmt, dann tut es mir leid.

    Aber irgend einen Anreiz musste Nintendo ja wohl in das Spiel einbauen, oder?

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Das optimale Alter ist 20 Jahre darunter kann man nicht schaffen
    ich schaffe net mal 20 ^^

  18. #17
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    finde den fitness test eh absolut lächerlich
    ich mach jeden tag der woche sport, hab ne super kraft-und laufkondition und meine ergebnisse warn bis jetzt nie besser als 35+........
    Das kommt davon wenn man, wie auf Deinem Avatar zu erkennen ist, Zigarre raucht. Die Wii-remote erkennt wahrscheinlich die gelben Finger ;-)

    Nee, finde den Test selbst zwar spaßig, aber sicher sagt der nichts über die wirkliche Fitness aus. Bin selbst erst bei 52 Jahren *schäm*. Trotz Abi und Studium schaffe ich beim Dr. BlaBla Gehinjogging (Titel entfallen) auf dem DS meiner Nichte auch nicht wirklich viele Punkte... Wobei ich bei PES 6 auf dem PC meistens wesentlich mehr Tore schieße als im Reallife. Und bei WOW hat mein Char mehr Geld als ich im RL... ;-)

    Grüße
    cRUSh

  19. #18
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Ich find den Test eigentlich ganz nett gemacht, aber ich hab zu viele andere gute Spiele um ihn öfter zu testen
    Mein bestes war einmal 23 und ansonsten eher so zwischen 25 und 30..
    Der Test sagt auch nicht wirklich aus, ob jemand sportlich ist oder nicht, genauso wenig wie man mit Big Brain Academy nachmessen kann, wie schwer das Gehirn ist .. Muss man ja alles erst üben, im Grunde genommen sind das ja auch nur ganz normale Highscore-Minigames..

  20. #19
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Hilfee!!! Wii Fitnesstest

    Ich habe schon ein paar mal 20 geschafft

Ähnliche Themen


  1. Ich Brauche HILFEE !!!: Ich würde gerne wissen womit ihr eure Tracks abmischt ? Ich mische meine mit Cool Edit aber , oder ich versuche es zumindestens. Kenn mich mit...

  2. Wii alt laut Fitnesstest bei Wii Sports?: Servus. Als ich wollte mal wissen wie alt ihr beim Wii Sport fitness Test seit. Denn ich war bei meinem ersten Test 32 Jahre und Heute auf...

  3. Wii Sterne HILFEE: hey hab mir jetzt die wii geholt ich hab michnun bei nintendo registriert und meine konsole und meine spiele auch registriet . und wenn ich die...

  4. Arbeitsspeicher Hilfee: Hallo ertsmal ixh habe folgendes problem. ich habe gerade mal 512 mb arbeitsspeicher und will mir einen zusätzlichen einbauen. ich habe einen von...

  5. ich brauche hilfee: mir fehlen nur noch 2 pkm so das ich den national dex bokomme eins habe ich jetzt gefunden aber ich weis nicht wo der andere ist ich glaube es ist...