Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tony Hawk's Downhill Jam

    Tony Hawk's Downhill Jam



    System: Nintendo Wii

    Genre: Spaß-Spiel, Sport

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 11.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tony Hawk's Downhill Jam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Tony Hawk hat schon immer echt Spaß gemacht. Ich befürchte allerdings dass downhill jam ein flopp wird. Was meint ihr?

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Kann man noch nicht sagen. Aber die DS Version wird sich wohl öfter verkaufen.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Glaub ich auch

  6. #5
    Timo

    Ausrufezeichen AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Ich bin auch ein großer Tony Hawk Fan.... habe schon viele Spiele wie z.B. Wasteland, underground2 u.s.w. durchgespielt.... glaub TH für die Wii nich so dolle wird:-( MFG Timo

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Meine meinung : das ist scheisse#

  8. #7
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    kp, aba was ich an video material gesehn hab, war ganz gut. es is relativ schnell, tempomässig schneller als z.b. ssx. ich mag spiele, wo es net so lahmarschig abgeht

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    ich habe auch das gefühl das das sp8iel nicht gerade der knüller wird ! durch die neue steurung von Wii ! da kann man mit TH nicht so wirklich gut was mit anfangen !

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Jungs(mädels,falls vorhanden), ich klär euch mal auf! TH Projekt 8 ist das gleiche Spiel wie TH downhill jam. Außer das downhill jam noch mehr erneuerungen hat wie Projekt 8! Also sagt mir nicht das Downhill jam ein FLOP wird,das hass ich!
    Red Steel best Game ever,mit der richtigen Konsole ist jeder ein Wii-ip

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jungs(mädels,falls vorhanden), ich klär euch mal auf! TH Projekt 8 ist das gleiche Spiel wie TH downhill jam. Außer das downhill jam noch mehr erneuerungen hat wie Projekt 8! Also sagt mir nicht das Downhill jam ein FLOP wird,das hass ich!
    Red Steel best Game ever,mit der richtigen Konsole ist jeder ein Wii-ip
    Erzähl bitte keinen Dünnpfiff um damit Gerüchte in Umlauf zu bringen. Sorry der ausdrucksweise.

    Aber Tony Hawk Downhill Jam ist ein ganz anderes Genre an Spiel. Es ist nun nicht mehr eine Skateboard Simulation sondern eher eine Art Fun Rennen.
    Wer noch von früher Street Skater für die PSX kennt kann sich in etwas vorstellen wie das Prinzip ablaufen wird.
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses Spiel gut werden wird, dafür ist das Konzept, welches man hier verfolgt, einfach zu schlecht. Einen Berg hinunter fahren und dann ein paar Sachen zu machen ist einfach nicht das wahre. Für ne kurze Zeit kann es vielleicht Spaß machen, aber ansonsten ein zu kurzlebiges Spiel.
    Ich hoffe das Wii dennoch das Ordentliche TH bekommen wird, und zwar TH P8, welches auch der richtige und ein ernster Nachfolger von der TH Serie ist. Nur war es bei Nintendo immer ein Manko das kein TH Spiel auf dem Nintendo ordentlich Lenkbar war. Es war immer ein totaler umstand im Gegensatz zum Konkurenten.

  12. #11
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Ich halte nicht viel von Tony Hawk!!
    Ich mochte die Spiele noch nie

  13. #12
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    also ich habe bei der underground serie aufgehört th zu zocken mir macht irgendiwe der 1. und der 3. am meisten spaß und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern ^^

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Ich weis nicht was ihr habt, ich find THDJ geil ^^
    es ist halt mal was anderes als die anderen TH spiele...

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    die werbung im TV war die erste die ich von wii gesehen hab

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    ich glaub das war überhaupt die erste wii werbung ^^
    im fernseher sieht das m einiges geiler aus als auf den internet clips

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    Ich weiß net,was so neu is gegenüber z.B U2???

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    man muss ein rennen bestreiten und die tricks dinnen dazu um eine leiste zu fühlen, die man gebrauchen kann wenn sie voll ist, und dadurch ein powerschub zu bekommen.
    downhill jam ist ein rennspiel und kein sport spiel

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    man kennt es ja aber eigendlich also sport spiel !

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tony Hawk's Downhill Jam

    es ist aber zum grössten teil ein rennspiel

  21. #20
    hörx

    Tony hawks downhill jam ????

    Als ich grad mal in die Spieleliste geschaut hab is mir was aufgefallen: in diesem Forum wurde noch nie über das Game geredet! Falls jemand das Spiel besitzt : Wie ist es, wie ist der Multiplayer ?
    Das Game hat eher so Mittelmässige Bewertungen bekommen, aber es schaut doch einigermassen interessant aus obwohl es ein bisschen bei SSX geklaut hat ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...

  2. Tony Hawk: Shred: Tony Hawk: Shred - Erste Screenshots Activision hat erste Screenshots zum “RIDE”-Nachfolger “Tony Hawk: Shred” veröffentlicht. Die Screenshots...

  3. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  4. Tony Hawk Downhill Jam online spielen???: Hi leute :D soa habs jetzt auch durch und würd gern mal online zoggen da ich schon bei mehreren gehört hab das es geht xD aber anscheinend bin ich zu...

  5. Tony Hawk`s Downhill Jam: Cheats: Hallo, Morgen kommt mein neues Spiel: Tony Hawk`s Downhill jam...^^(WII) Wollte fragen wieviele Cheats bei euch gehen denn auf spieletipps.de...