Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Tony Hawk: Shred

    Tony Hawk: Shred - Erste Screenshots

    Activision hat erste Screenshots zum “RIDE”-Nachfolger “Tony Hawk: Shred” veröffentlicht. Die Screenshots bestätigen das vorherige Gerücht, dass die Spieler nicht nur mit dem Skateboard ihre Tricks absolvieren sondern auch mit dem Snowboard.

    “Shed” setzt genau wie “RIDE” wieder auf den Skateboard-Controller. Die Grafik scheint Cartoon-artig in Cell-Shading-Optik gehalten zu sein. Weitere Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. “Tony Hawk: Shred” soll im Herbst in den Handel kommen.


    Quelle: play3.de

    ----------------

    Tony Hawk: SHRED - Activision gibt erste Details bekannt

    Activision hat erste Details zum neuen Teil der “Tony Hawk”-Reihe bekannt gegeben. “Tony Hawk: SHRED” ermöglicht es den Spielern nicht nur zu skaten sondern lässt sie, wie bereits vermutet, erstmalig auch auf das Snowboard steigen. “Tony Hawk: SHRED” soll die Spieler mit mit einem frischen Arcade-Style-Look und spektakulären Tricks von der Couch auf den Skateboard-Controller locken mit dem sie waghalsige Sprünge, großartige Grabs, coole Tricks und superlange Grinds im Spiel hinlegen sollen.

    Ob auf Asphalt oder Schnee – “Tony Hawk: SHRED” ist überall! Neben dem Skateboarden können nun auch ehrgeizige Snowboarder auf den innovativen Controller von “Tony Hawk: SHRED” springen und tricksen wie nie zuvor. Sie rauschen von den höchsten Gipfeln von Whistler Mountain, durch die französischen Alpen und bis nach Peking, während sie über riesige Kicker jagen und verrückte Spins, Flips und Grabs vollziehen.

    “In Tony Hawk: SHRED dreht sich alles um abgedrehte, fast unglaubliche Momente – die Art von Tricks und Stunts, die wir hoffentlich auch einmal drauf haben, wenn unser Sport sich weiterentwickelt”, so Tony Hawk. “Ich freue mich so, dass das Spiel diesmal auch Snowboarden beinhaltet! Als wir ursprünglich die Idee zum Bewegungs-Controller hatten, haben wir an mehr als nur Skateboarden gedacht: Super, dass wir dies nun umsetzten konnten!”

    Mit “Tony Hawk: SHRED” gibt es definitiv kein Herumhängen mehr im Wohnzimmer, kündigt Activision an. Mit dem innovativen Bewegungs-Controller und dem spannenden Gameplay können insbesondere Kinder und Jugendliche ihre grenzenlose Energie nutzen und auf die virtuellen Bretter professioneller Skater und Snowboarder springen. Unter den internationalen Profis, die in “Tony Hawk: SHRED” an den Start gehen, gehören neben Skaterlegende Tony Hawk auch Lyn-z Adams Hawkins, Corey Duffel, Sean Malto, David Gonzalez, Geoff Rowley, Stevie Williams und Chaz Ortiz, sowie die Snowboarder Travis Rice, Louie Vito und die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin Torah Bright.

    “Tony Hawk: SHRED”-Versionen für Xbox 360 und PlayStation3 werden von Robomodo entwickelt. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende diesen Jahres.


    Quelle: play3.de

    ----------------

    Tony Hawk Shred: Debüt-Trailer

    ----------------

    Tony Hawk: SHRED - Activision gibt Veröffentlichungstermin bekannt

    Activision hat dem “RIDE”-Nachfolger “Tony Hawk: SHRED”einen Veröffentlichungstermin verpasst. Der Titel kommt demnach am 29. Oktober für PlayStation 3, Xbox360 und Wii in den Handel. Gleichzeitig verweist der Publisher auf die frisch eröffnete Homepage zum Spiel.

    “Tony Hawk: SHRED” ermöglicht es den Spielern nicht nur zu skaten, sondern lässt sie erstmalig auch auf das Snowboard steigen. Der Titel soll die Spieler mit einem frischen Arcade-Style-Look und spektakulären Tricks von der Couch auf den Skateboard-Controller locken, mit dem sie laut Activision “waghalsige Sprünge, großartige Grabs, coole Tricks und superlange Grinds” hinlegen können.




    Quelle: play3.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred  

    Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred   Tony Hawk: Shred  


  2. Anzeige

    Tony Hawk: Shred

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tony Hawk: Shred

    Hach wieder nichts für mich, da spiele ich doch lieber Underground 2 auf meinem Gamecube ohne diesen dämlichen Controller.

  4. #3
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Tony Hawk: Shred

    Ja die besten Zeiten hat Tony Hawk's wirklich hintersich...

  5. #4
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Tony Hawk: Shred

    Schade, die Kurve kriegt die Spielereihe leider nicht mehr.
    Bis THUG2 gings verdammt steil bergauf, eigentlich kaum vorstellbar. Ab THUG2 gings dann genau so schnell wieder runter (ok, American Wasteland war noch in Ordnung).
    Habe die meisten TH Spiele gespielt (bis auf die ganz neuen), mit dem BOardcontroller kam ich nicht klar. Was der Reihe fehlt, ist wieder ne ordentliche Story. Das Spiel muss nix simulieren, wie SKATE, es soll einfach ne verrückte und lustige Story haben, wie damals. Habe gern unrealistisch geskatet und im Level Training von THUG2 bspw. gerne mal ne 207.000.000 Kombo gepackt . Aber allein schon wegen der Tatsache, dass man jetzt auch Snowboarden kann, erkennt man den verzweifelten Hilfeschrei von Activision. Ich frag mich, wer diese Spiele überhaupt noch kauft.

    Achja nochwas: Ich glaub ab Americna Wasteland war Neversoft ned mehr am Spiel beteiligt - kein WUnder, dass die Reihe danach auch so schlecht wurde!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tony Hawk: Shred

    Tony Hawk - Shred : Launch Trailer [HD]


  7. #6
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Tony Hawk: Shred

    ich erinnere da gerne auch an alte N64-Zeiten mit dem ersten Teil

    korrigiert mich, aber ich kann mich nich dran erinnern, wann danach nochmal n gleichwertiger titel erschienen wäre...der 2te vielleicht noch, das wars dann aber auch!

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Tony Hawk: Shred

    Na Teil 4. Dann Underground, Underground 2.
    Dann wars das.

  9. #8
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Tony Hawk: Shred

    ach Tony Hawk... das letzte war ja schon nix mehr und jetzt mit snowboarden?
    muss nicht sein!
    sollten wieder sowas machen wie underground 2 und nicht irgend nen anderen kram,...
    jaja die guten alten zeiten Paperboy aufm game boy und so xD

  10. #9
    moe_re

    AW: Tony Hawk: Shred

    Ich finde das Konzept mit dem Plastikboard eigentlich richtig genial. Leider haperts bis jetzt an der Software. Hoffentlich wird zukünftig ein fähiges Entwicklerteam eingespannt. Sobald da was ordentliches bei rum kommt, bin ich bereit, mir so Teppichrutschbrett zu kaufen... aber bitte mit Pro Mode, wo man echte Olis ziehen muss

  11. #10
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Tony Hawk: Shred

    Echte Ollis ziehen? Dann machste dir den BOden kaputt.

    Ne ne, das Board ist nix für mich: Zu klein, die Steuerung wäre deutlich einfacher mit Trucks, zumindest sowas in der Art.
    Und die Steuerung klappt mal garnicht, hab kaum den Trick hinbekommen, den ich versuchte - mega unrealistische Bewegungen führen zu nem noch unrealistischer zugewiesenen Trick.
    Realistische Bewegungen (Skate selbst seit klein auf) werden komplett falsch erkannt.

    Fazit: Müll.

  12. #11
    moe_re

    AW: Tony Hawk: Shred

    Keine Ahnung, wie es momentan aussieht. Ich hab das noch nicht selbst getestet. Wie gesagt müsste die Software entsprechend angepasst werden. Die letzten beiden Ableger haben jetzt zumindest mal gezeigt, wie man es nicht machen sollte.

    Man müsste die actionlastige Darstellung komplett runterschrauben und mehr in Richtung Simulation gehen, damit der Board Controller auch Sinn macht.

    Wenn es aber natürlich schon an der Eingabe an sich hakt, kannste das eh vergessen. Aber das kann ich wie gesagt nicht beurteilen

  13. #12
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tony Hawk: Shred

    Tony Hawk: Shred - Desaströser Start in den USA?

    Nachdem sich “Tony Hawk: Ride” bereits zu einem kommerziellen Misserfolg entwickelte, scheint die ehemals so populäre Reihe mit “Tony Hawk: Shred” endgültig ihren Tiefpunkt erreicht zu haben.

    Wie die PR-Firma Cowan and Company berichtet, wanderte der Multiplattform-Titel in der ersten US-Verkaufswochen gerade einmal 3.000 Mal über die Ladentheken. Gemessen an der Größe des umsatzstärksten Videospielmarkts der Welt ein desaströses Ergebnis, das die Frage aufwerfen dürfte, ob die Marke überhaupt noch eine Zukunft hat.

    Bereits Mitte Oktober wurde bekannt, dass man den zuständigen Machern von Robomodo das Vertrauen entzog, was zur Entlassung von rund 60 Mitarbeitern führte.

    Quelle: play3.de

  14. #13
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Tony Hawk: Shred

    Back to the roots und Tony Hawk ist gerettet. Aber so wie ich Activision kenne wird die komplette Reihe wohl bald eingestellt.

  15. #14
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tony Hawk: Shred

    Activision: ‘Wir schreiben Tony Hawk noch nicht ab’
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Während man bei EA den Standpunkt vertritt, dass Skateboard-Titel langsam aber sicher ausgedient haben, möchte man bei Activision weiter an der “Tony Hawk”-Marke festhalten. Auch wenn “Shred” mit gerade einmal 3.000 verkauften Einheiten in der ersten US-Woche eine kommerzielle Bruchlandung hinlegte, sei es zu früh, die Marke abzuschreiben.

    Publishing-CEO Eric Hirshberg: “Ich denke es ist zu früh, das Buch ‘Tony Hawk: Shred’ zu schließen, da wir uns mit dem Titel vor allem an Kinder richten und es ein tolles Geschenk ist. Und die Geschenk-Saison hat eigentlich erst begonnen.”

    Trotz allem gestand Hirshberg ein, dass man sich Gedanken darüber machen müsste, wie man das Interesse der Kunden erneut wecken könnte. Abgeschlossen habe man mit der Marke jedenfalls noch nicht: “Die einzige Frage, die ich beantworten kann, ist, dass Tony Hawk für uns weiterhin von Relevanz ist und eine gewisse Anziehungskraft auf die Kunden ausübt.”
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

Ähnliche Themen


  1. "Tony Hawk: Shred" Trophies: Tony Hawk: Shred http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91763d1289118111-ps3-coverbilder-61rwlwfk9tl._aa500_.jpg :PS3Bronze:...

  2. Tony Hawk´s Project 8: So liebe leute, ich hab mal eine frage, wo sind die anderen Sponsoren, den ersten hab ich ja und dann bekam ich nachrichten das ich 2 neue habe, das...

  3. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  4. Tony Hawk´s Project 8: Hi! Ich habe Tony Hawks Projekt 8 durchgespielt und würde es jetzt gern gegen ein anderes Game tauschen. Bei neueren Games - Wertausgleich!! ...

  5. Tony Hawk Project 8: hy leute mal eine frage hab das tony hawk project 8 auf meiner ps 3 wollte die cheats FRONTANDBACK und BALANCEGALORE freischalten die man in...