Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Huhu Leute, suche Freunde

    da ich kein Thread gefunden hatte der passt, hier ein neuer^^

    Ich spiele gerne zelda, resi evil und mario. Würde mich freuen einige Leute zu finden, die dieselben Interessen haben an Games wie ich. Über jeden mii Austausch freue ich mich ganz besonders, denn ich mag mich mit Leute über meine Lieblingsgames auseinandersetzen, sei es probleme in den einzelnen Games oder jegwelche Hilfestellungen.

    Meine Wii-Id lautet: 4738850300562961

    Wenn ihr mich adden möchtet dann schickt mir eine kurz pn.

    Euer Mr. Epona

  2. Anzeige

    Huhu Leute, suche Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Huhu Leute, suche Freunde

    hört sich an wie ne partner annonce *lach*da gibts schon threads für,also um die Wii-IDs aus zu tauschen.

  4. #3
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Huhu Leute, suche Freunde

    mir geht es speziell darum mich in diesen 3 spielen privat per Wii auszutauschen und ist denke hier als thread gut angebracht(wenn ich falsch lieg, bitte drauf hinweisen^^)

  5. #4
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Huhu Leute, suche Freunde

    ->Hab dich geadded, du bis dran :P <-

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Huhu Leute, suche Freunde

    bitte die das vorhandene Thema nutzen, danke.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...=freundescodes

Ähnliche Themen


  1. suche freunde für wii: ich suche freunde wenn ihr wollt könn ihr mich adden meine wii adresse 1457 9178 0388 5863

  2. Suche Freunde bei icq!: Hi! Ich suche Kumpels bei icq. Wer lust hat kann mit mir chatten. ich heiße übrigens psi 95. Meine Nummer 588-281-920