Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andi25 Andi25 ist offline

    Bin endlich online, und nu?

    Hey,

    habe da mal ne Frage, bin jetzt mit der Wii online und wollte da paar sachen wissen,

    1. wo finde ich meine wii ID und worüf is die gut?
    2. kann man mit anderen über die wii Kontakt haben/halten oder chatten oder sowas?
    3. Gibt es onlinehighscore von den Sportspielen?


    Erstmal dieses, wäre dankbar für antworten.

    MFG

  2. Anzeige

    Bin endlich online, und nu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Call of Duty 3 Call of Duty 3 ist offline

    AW: Bin endlich online, und nu?

    Dein ID code findest du da wo deine e-mails sind klik auf das Adresses buch da stehst drauf

  4. #3
    Andi25 Andi25 ist offline

    AW: Bin endlich online, und nu?

    sorry, welches adressbuch? wo is das denn?

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Bin endlich online, und nu?

    Dir würde es schon etwas helfen mal das Handbuch der Wiii zu lesen

  6. #5
    Call of Duty 3 Call of Duty 3 ist offline

    AW: Bin endlich online, und nu?

    geh auf deine e-mail und dann auf nachricht verfassen da drin ist dein adressbuch

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Bin endlich online, und nu?

    Zitat Andi25 Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe da mal ne Frage, bin jetzt mit der Wii online und wollte da paar sachen wissen,

    1. wo finde ich meine wii ID und worüf is die gut?
    2. kann man mit anderen über die wii Kontakt haben/halten oder chatten oder sowas?
    3. Gibt es onlinehighscore von den Sportspielen?


    Erstmal dieses, wäre dankbar für antworten.

    MFG
    1. Aufs Adressbuch gehen, da steht dein Wii code.
    2. Ja man kann anderen Nachrichten schicken, ihr müsst euch aber gegenseitig aufnehmen, das sind so zusagen "pms"
    3. Hab ich noch keine gefunden.

    4. Frohe Wiinachten und hf.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bin endlich online, und nu?

    Die Antworten auf deine Fragen findest du hier im Forum wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest, die gepinnten Thread begutachtest oder ein Auge offen hälst.

    Ich mache das hier mal dicht. Bezüglich deiner Fragen nutze die Threads, welche schon vorhanden sind.

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich: Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole! Sorry frage siehe unten

  3. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...