Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MeisterDieb MeisterDieb ist offline

    Komme nicht in das I-Net

    Komme nicht in das I-Net:
    Habe auch schon gesucht und nichts gefunden...
    Also Ich kann nicht 24Connect machen... Fehlercode 51330.
    Die Updates hat er, wenn auch etwas langsam (5min) runtergeladen.
    Aber wenn ich 24Connect machen will sacht er, keine Verbindung möglich.
    Ich änder gleich mal den Kanal von 6 Auf 1. Weil meine Nachbarn ham auch
    nen WlanRouter und ich habe noch so einige dinge die Funken ^^.
    Obwohl der Abstand zwischen Router und WIi ca. nur 5m ist. Habe den Router FritzBox Phone and Wlan +2. Hoffe ihr könnt mir noch tipps geben...
    thx schonmal

    mfg Dein Dieb

  2. Anzeige

    Komme nicht in das I-Net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Komme nicht in das I-Net

    Hallo.

    Zu deinem Fehlercode gibt es bereits Themen. Kannst du bitte die vorhandenen dafür benutzen? Bzw. schau dir die mal an, wahrscheinlich steht da schon die Lösung:

    Nintendo Wii Fehlercodes

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins Internet: Hallo... ich versuchemschon seit geraumer Zeit mit meiner Wii ins Internet zu kommen,es klappt nicht. Habe einen W-Lan Router von Linksys by Cisco....

  2. komme nicht ins Network: hallo alle, würd mich freuen falls mir einer weiterhelfen könnte, seit gestern habe ich keine chance mich bei der ps3 network anzumelden , der...

  3. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  4. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  5. Ich komme nicht ins Internet! :-(: Ich versuche die ganze Zeit mit der Wii ins Internet zu kommen. Habe aber hier nur nen DSL - Router und kein W-Lan-Dings (kenne mich da nciht aus)....