Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    killer09 killer09 ist offline
    Avatar von killer09

    Lächeln hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    hy ich bin kiler 09 und suche wenn der mich bei der wii addet und der was mich addet soll in dieses thema schreiben mit senen freundescode

    freundescode:1733 4125 7543 2276

  2. Anzeige

    Lächeln hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    1. achte mal drauf wie du schreibst.
    2. gibt es einen extra Thread für die Codes
    3. Muss du nicht 2 mal den gleichen Thread aufmachen

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    nutze die suchfunktion... der thread heißt "freundescodes von usern" oder so ähnlich...

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

    Er ist noch neu
    Da kann das mal vorkommen

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

    Er ist noch neu
    Da kann das mal vorkommen
    deswegen haben wir es freundlich erklärt

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    DEIN SATZ

    hy ich bin kiler 09 und suche wenn der mich bei der wii addet und der was mich addet soll in dieses thema schreiben mit senen freundescode

    freundescode:1733 4125 7543 2276


    SO SOLLTE ES IN DE ZUKUNFT SEIN

    Hy ich bin Killer09

    Unzwar suche ich user die mich auf der wii adden wollen
    hier mein code :1733 4125 7543 2276

    Bitte schreibt mir zurück wenn ihr mich addet

    Danke euer Killer09

    mfg The-Game

    Nicht böse gemeint
    Sondern nur ein tipp

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: hy ich bin neu und bräuchte wenn der mich added für wii

    ähm ja... SuFu benutzen bitte.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich Modern Warfare 2 starte kickt mich die PS3 ins Menü zurück?!: Hey Community, Soeben habe Ich versucht MW2 zu starten, hat alles geklappt, da kam dann das Infinity Ward Logo, habs übersprungen und kam standart...

  2. [Klick mich wenn du es hast] Tekken 6: Hi brauche dringend Hilfe bei Tekken 6 und zwar: Ich hab jetz im Kampagnen Modus das Level in dem man Kazuya, Azazel, Alisa und Jin kämpfen muss...

  3. Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, Heute morgen bin ich aufgewacht, pc angemacht und dann hat auch das Betriebssystem gsestartet und dann als ich mich in dne Benutzer...

  4. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Schreibt mir ne nachricht freu mich drauf und schickt mir gleich eure wii id mit thk :D

  5. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Würde mich sehr freuen wenn mich einer addet:) wii ID:0685-9844-0543-4048