Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Text,created at the Wii

    hi,liebes forum,ich will n thread aufmachen, bei dem wir nur text schreiben,der von der wii aus geschrieben worden ist...ich geb mal gleich n thema,bei dem man ned viel zur antwort schreiben muss,weil uch grad merke, wie schwer das schreiben mit der wii ist :-P :
    wieviele wii games habt ihr?

    PS:wenn ihr die idee blöd findet einfach den thread löschen :-)

  2. Anzeige

    Text,created at the Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Text,created at the Wii

    Mit Wiipointscards hab ich 8, ohne hab ich 5

  4. #3
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    AW: Text,created at the Wii

    hi habe 12 games und 1 gamecube spiel

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Text,created at the Wii

    was für ein sinnloser thread... <- das wurde nicht mit der wii geschrieben

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Text,created at the Wii

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    was für ein sinnloser thread... <- das wurde nicht mit der wii geschrieben
    das auch

    Ich finde des blöd soll ich jetzt vor die wii um hier was reinzuschreiben


    mfg The-GAme
    ps habe 6 mit pointscard ohne 4

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Text,created at the Wii

    Ich muss sagen, Ich finde den Thread auch ziemlich überflüssig...

    Falls ihr weiter darüber sprechen wollt, wie viel Geld ihr in Games etc. investiert habt, benutzt doch den Thread: Wieviel Geld habt ihr schon für Wii ausgegeben?

    ansonsten mach ich mal zu. *closed*

Ähnliche Themen

  1. Homepage Text hervorheben

    Text hervorheben: Hallo zusammen wir alle kennen das aus Word und Co. "Text hochgestellt" Gibt es auch eine solche Möglichkeiten dies auf Webseiten zu tätigen. Oder...

  2. Text überprüfen: Hallo, an alle Deutsch Experten, ich habe hier einen Layout Text meiner Freundin. Sie studiert gerade an der FH in Mainz und zwar...

  3. Text auf Samsung YP-Q1: Hallo, es soll ja gehen - aber wie???

  4. Sonic-Text: Hallo, ich soll für ein kleines, demnächst erscheinendes, Magazin einen sehr sehr kleinen Test zum Spiel Sonic Unleashed schreiben. Gesagt, getan....

  5. Smackdown vs. Raw 2007 Created Wrestler: Hi ich hätte da mal ne frage gibt es seiten wo man sich für smackdown vs. raw 2007 selbstegmachte wrestler von anderen leuten downloaden kann...