Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    shadow diamond shadow diamond ist offline

    ich hab ein großes prob.

    hallo.. ich brauche dringend hilfe.. ein freund und ich haben wii gespielt und die wii angelassenweil wir weiter spielen wollten später... und dann is der freund an der steckdose hänggeblieben und nun geht meine wii nicht mehr an..
    was soll ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    ich hab ein großes prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: ich hab ein großes prob.

    stecker überprüfen und wenn´s immer noch nicht geht alle stecker wo´s gibt mal ziehen also auch an der wii und am fernseher

  4. #3
    shadow diamond shadow diamond ist offline

    AW: ich hab ein großes prob.

    danke ^^ geht wieder... hab die erst seit ner woche deswegen hab ich noch nich so den plan dafür x)

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: ich hab ein großes prob.

    bitte helf doch gerne

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: ich hab ein großes prob.

    eins noch shadow diamond...
    solltest du mal wieder einen thread eröffnen,
    so sei bitte so gut und wähle einen titel der aussagekräftiger ist
    (eigentlich hier im forum auch ne regel )

    denn ich schau hier nun schon das dritte mal rein *g*
    und würde da als titel stehen "Wii geht nicht an (über steckdose gestolpert)"
    würd ich mich auskennen und es würden auch nur die leut hier reinschauen, die sich bei dem thema dann auskennen

    bitte

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: ich hab ein großes prob.

    @Philo
    Wieso-gibts für "über Steckdosen stolpern oder daran hängenbleiben" Spezialisten?
    Also ich hätte sogar bei dieser aussagekräftigen Überschrift mal reingeschaut-aber nun hat sich das Problem ja zum Glück gelöst

  8. #7
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: ich hab ein großes prob.

    naja wenns schon mal wen passiert is... dann ist er der spezialist

    auf jeden fall würd´ma´ dann nur 1x reinschaun, denn den titel merkt ma sich...

    "ich hab ein großen problem" is ja nicht gerade aufschlussreich
    ausser, dass das Problem GROSS is - und nicht klein *g*

    als ich da bei meinen abos draufgeklickt hab,
    wusste ich ja schon wieder nicht,
    dass ich hier landen werde

Ähnliche Themen

  1. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  2. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  3. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  4. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...