Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper

    Ich muss meine wii downgraden

    ICH HABE INE GEBRAUCHTE WII GÜNSTIG GEKAUFT DOCH LEIDER, HAT SIE DIE VERSION 4.2e DARAUF KANN ICH ABER KEINEN HBC INSTALLIREN UND ICH HABE DAS SPIEL ZELDA NICHT. WIE KANN ICH JETZT DEN HBC INSTALLIREN????

    MFG


  2. Anzeige

    Ich muss meine wii downgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    DU KANNST DU WII SOWEIT ICH WEISS GAR NICHT DOWNGRADEN, BESONDERS NICHT WENN DU IM CAPSLOCK SCHREIBST!

    Sorry, aber wir verstehen deine Frage auch, wenn du uns nicht laut anbrüllst. Die Wii ist soweit ich es weiß nicht mehr downzugraden. Ich denke, dass dort Schutzmaßnahmen getroffen wurden.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    1. Capslock nervt
    2. Ist das der falsche Bereich. Wir haben hier extra einen Homebrewbereich
    3. Kannst du tatsächlich nicht downgraden (das würde deine Wii bricken)
    4. Bist du falsch informiert. Du kannst den HBC sehr wohl auf 4.2 installieren.
    Wie das geht erkläre ich hier: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    Bitte einfach nur stur befolgen

  5. #4
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper
    Vielen dank für die anleitung!! Probiers sofort aus!!
    Mfg

    ICH HABS NEMLICH ERST DAMIT VERSUCHT YouTube - [HOW TO]Wie spielt man gebrannte Spiele auf der Wii #8 ABER DANKE^^

    Jetzt hab ich nur noch eine frage wie spiele ich jetzt gebrannte spiele damit??

  6. #5
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Ich muss meine wii downgraden

    Ich hoffe das du das Spiel was du brennen möchtest auch Original besitzt denn hier gibt es nur Support für Sicherheitkopien.

    Du musst ein Cios installieren und dann Neogamma starten :=D

  7. #6
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    irgent einen Cios??

  8. #7
    Bairoku

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    Zitat captontrooper Beitrag anzeigen
    irgent einen Cios??
    Naja, cIOS Rev.1 zu nehmen wäre nicht gerade schlau. Nimm doch einfach das aktuelle (Rev.16).

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    Neogamma?

    Ich dachte das geht nur mit USB Loader bei neueren Wii's

  10. #9
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    Jo es klappt vielen dank für eure hilfe danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg

  11. #10
    Aidan

    AW: Ich muss meine wii downgraden

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    1. Capslock nervt
    2. Ist das der falsche Bereich. Wir haben hier extra einen Homebrewbereich
    3. Kannst du tatsächlich nicht downgraden (das würde deine Wii bricken)
    4. Bist du falsch informiert. Du kannst den HBC sehr wohl auf 4.2 installieren.
    Wie das geht erkläre ich hier: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    Bitte einfach nur stur befolgen
    Dito. Ich füg noch 5. hinzu.

    5. Keine Doppel-,Trippelposts...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. Downgraden ?: Hey ! Ich habe ein Problem bei meiner Wii. Ich habe meine Wii leider vor einer Woche upgedatet. Auf die Version 4.2E dann habe ich was von dem...

  3. PSP downgraden?: Hallo forumla Community, wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt PSPs mit der Firmware 5.51 und Date Code 8C zu downgraden? ...

  4. ALLES MUSS RAUS! Verkaufe meine Sachen, Games für Wii, DS, PS2, GC,...: Alles MUSS raus, verkaufe jetzt wesentlich billiger als bisher!! Viel Spaß beim durchschauen! Wie immer meine Legende: !!! Dieses Spiel...

  5. Muss ich Angst haben, dass meine Wii defekt ist?: Ich bekomme ich morgen meine Wii :) Habe nen wenig schiss das sie kaputt ist ^^ Wie hich ist denn die wahrscheinlichkeit das sie kaputt ist? Naja......