Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MeisterDieb MeisterDieb ist offline

    Muss ich Angst haben, dass meine Wii defekt ist?

    Ich bekomme ich morgen meine Wii
    Habe nen wenig schiss das sie kaputt ist ^^ Wie hich ist denn die wahrscheinlichkeit das sie kaputt ist? Naja... das ist nicht Sinn dieses Thread.
    Wenn man am updaten der KOnsole ist, und man durch pech einen Stromausfall etc. (so das die Konsole nichr mehr weiter updatet) hat,
    und sie mitendrin abstürtst, ist sie dann kaputt?

    thx ^^

    mfg, Dein Dieb

  2. Anzeige

    Muss ich Angst haben, dass meine Wii defekt ist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [EotS]Mani [EotS]Mani ist offline

    AW: Muss ich Angst haben?

    Meine Güte hast du Probleme. Oo
    Denkst du auch wenn du ins Bett gehst wie hoch das die Warscheinlichkeit ist das dein Haus zusammenbricht?

  4. #3
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Muss ich Angst haben?

    Hä?
    Ich denke die Sorge ist unberechtigt. Nintendo steht für Qualität und soweit ich weiss, setzt man alles daran die neue Lieferung so störfrei wie möglich zu halten. Und eine Konsole ist erst dann kaputt, wenn sie auseinander bricht

    Keine Panik, sondern genießen.
    Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und etwas mit deiner Wii nicht stimmt, kannst Du ihn einfach zu Nintendo schicken und kriegst Ersatz.

    mfg
    taker

  5. #4
    MeisterDieb MeisterDieb ist offline

    AW: Muss ich Angst haben?

    Das mit der Wahrscheinlichkeit war eher eronisch gemeint -.-
    Das mit dem update ernst.
    Weil die Systemdaten ja dann nur halb überschreoben worden sind.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Muss ich Angst haben?

    Zitat [EotS]Mani Beitrag anzeigen
    Meine Güte hast du Probleme. Oo
    Denkst du auch wenn du ins Bett gehst wie hoch das die Warscheinlichkeit ist das dein Haus zusammenbricht?
    Vampire... jede Nacht... Knoblauch... musss überleben...

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Muss ich Angst haben?


Ähnliche Themen


  1. Angst um meine Katze - Vermutung auf Vergiftung: Moin, Ich brauche eure hilfe! D Da meine Katze sich eigenartig verhält, und gekotzt hat, und mehrmals angedroht wurde unsere Katze weh zutun wenn...

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. PS3 nach einem Tag defekt - muss saturn umgetauschen: Hallo Leute, ich habe meine PS3 am Samstag (um 19:55 :) ) bei Saturn gekauft. Leider ist mir noch am selben Abend aufgefallen es sie das eine oder...

  4. Angst dass meine WII überheizt?: Hey habe meine Wii die ganze zeit auf Standbye also das der orange Punkt leuchtet... Und gerade ist mir aufgefallen wie heiß die eigentlich ist kann...