Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    Frage Gamecub Spiele --> Wii Menü

    Wie komt man aus einem GC Spiel wider ins Wii menü ohne an die Konsole laufen zu müsen?

    Hab das Forum durchsucht aber unter meinen eingegebenen stichworten keinen treffer gemacht :-)

    THX

  2. Anzeige

    Frage Gamecub Spiele --> Wii Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    geht nur wenn man sie ausschaltet...
    man kann ja auch auf der Wii-Mote ausschalten, dann wieder einschalten, dann bist du im Wii-Menü..., andere Lösung gibt's, glaub ich, keine, ohne an die Konsole laufen zu müssen

  4. #3
    xnay xnay ist offline

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    ähmm ... über die HOME Taste gehts ein bisschen eleganter, finde ich :)

  5. #4
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    Meine Wiimots lassen sich gar nicht aktivieren wenn ich GC spiele Spiel?

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    Zitat xnay Beitrag anzeigen
    ähmm ... über die HOME Taste gehts ein bisschen eleganter, finde ich
    o_O
    hältst du mich für so dumm?
    schon mal probiert, das zu machen?
    die Wii-Mote schaltet sich aus, sobald man ein GC-Spiel startet, somit geht das net

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    ich kriege die wii erst zu weihnachten und durfte sie nur 1x testen wollte fragen ob man die gc spiele auch in das schlittz reinsteckt die cd is doch zu klein sry passt zwar nicht zum thema aber wollte darum jetzt nicht neu öffnen

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Gamecub Spiele --> Wii Menü

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich kriege die wii erst zu weihnachten und durfte sie nur 1x testen wollte fragen ob man die gc spiele auch in das schlittz reinsteckt die cd is doch zu klein sry passt zwar nicht zum thema aber wollte darum jetzt nicht neu öffnen
    wo den sonst?
    in den SD-Slot?
    na klar gehören die GC-Discs da rein, wo die Wii-Discs reingehören

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...
  2. Homebrew Wii Menü Skins

    Wii Menü Skins: Hallo nochmal. Habe auf meiner Wii Homebrew, Wiiflow usw. instlaiert. Wollte nun zum krönenden Abschluss noch einen Menüskin und einen anderen...

  3. Gamecub Digital AV-Kabel: Hallo! Hab gerade meinen Gamecube erhalten und hab eine Frage zum AV-Kabel. Ich hab am Gamecube einen Digital-AV Anschluss und einen Analogen-AV...

  4. Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?: Wie wir ja alle wissen spielt man gamecube-spiele mit nem gamecube-controller! Und während dessen lässt sich nicht das home-menü öffnen durch...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...