Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flipp Flipp ist offline

    Wii Menü Skins

    Hallo nochmal.
    Habe auf meiner Wii Homebrew, Wiiflow usw. instlaiert.
    Wollte nun zum krönenden Abschluss noch einen Menüskin und einen anderen Bootscreen draufmachen (soweit möglich).
    Habe jetzt ein paar Tage gesucht und gesucht aber komme irgendwie nicht weiter finde sämtliche anleitungen und apps nur für Versionen ab 3.2 habe aber noch 3.1 drauf! In Der Wii ist ein Wiikey verbaut.
    Was ist jetzt die einfachste lösung?
    Kann ich die wii einfach so updaten oder soll ich erst die Software wieder in Orig. Zustand bringen und dann Updaten?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    -Flipp

  2. Anzeige

    Wii Menü Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii Menü Skins

    3.1 ist viel zu alt. Benutze einfach den 4.2 Save Updater und bringe somit dein Systemmenu auf 4.2. Der Vorteil bei diesem Updater ist eben, dass wirklich nur dein Systemmenu + das dazugehörige IOS geupdatet wird. Der Rest bleibt sozusagen auf 3.1.
    Dann kannst du dir ein schönes Skin für 4.2 aussuchen und es nach Anleitung installieren.
    Du müsst übrigens auch nichts entfernen bevor du den Updater benutzt. Lasse am besten alles so

  4. #3
    Flipp Flipp ist offline

    AW: Wii Menü Skins

    Gut werde ich heute abend direkt mal ausprobieren! Danke! :-)


    Öhm noch ne dumme Frage hinterher: Ist das ein eigenständiges app? :-D
    Sorry!

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wii Menü Skins

    Zitat Flipp Beitrag anzeigen
    Öhm noch ne dumme Frage hinterher: Ist das ein eigenständiges app? :-D
    Ja,der/die/das Saver Updater ist ein eigenständiges App. Wie immer in den "apps"Ordner,neuen Ordner darin erstellen und darein die boot.dol
    Den Updater findest du übrigens im angepinnten Tutorial "Wii sicher updaten" ganz unten im ersten Beitrag (Sorry,kann grad keinen Link posten,bin an der Wii ^^).

    MfG

  6. #5
    Flipp Flipp ist offline

    AW: Wii Menü Skins

    Ok dann dürfte es kein Prob sein! Danke! :-)

Ähnliche Themen


  1. Wii Menü skins - via Softmii verändern.: hi, wollt ma nen tut darüber schreiben.(xD nicht auslachen das wird jez mein erstes "großes" tutorial^^) Ach ja und es besteht natürlich...

  2. ICQ 6 Skins: hey^^ ich habe mir für ICQ 6 neue skins runtergeladen. ich weiß jetzt aber nicht, wo man die hinpackt um sie zu benutzen^^"" könnt ihr mir...

  3. wii skins: also :D ich hab mal ne seite gefunden Skinit.com unten links auf game device und dann auf nintendo nacher auf wii :D es gibt seehr viele skins was...

  4. icq skins [ 5.1 , 6 ]: Hallo ich dachte ich eröffne mal einen therad mit icq skins :D falls jemand einen skin posten will bitte immer quelle dazu schreiben Für alle...

  5. Wii Skins: Hört sich so an als wüsstet ihr noch nix davon ;) also hier schauts euch an :D So ich geb mich lange nicht mit dem zufrieden was ich hab. Und...