Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Stephan- -Stephan- ist offline

    Little League World Series Baseball

    Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja recht interessant aus, muss ja aber auch nichts heißen

    Wäre für Erfahrungen dankbar

  2. Anzeige

    Little League World Series Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Little League World Series Baseball

    Zitat -Stephan- Beitrag anzeigen
    Sieht ja recht interessant aus, muss ja aber auch nichts heißen
    wo gibts denn die informationen darüber, die du hast. die reichen ja scheinbar aus, um sich schon mal einen ersten eindruck zu verschaffen. wäre nett, wenn du die infos hier mal als link reinposten könntest, damit wir uns auch mal ein bild machen können. ich hab noch nie was von dem titel gehört.

  4. #3
    -Stephan- -Stephan- ist offline

    AW: Little League World Series Baseball

    Ich habe leider nur den Link zu Amazon *klick. Über Google gibts noch ein paar Bilder, und die sehen recht gut aus, aber wie gesagt, sonst finde ich auch nicht viel zu dem Spiel...

Ähnliche Themen


  1. Major League Baseball: Schaut hier wer Baseball? Ich schau grad das Spiel Los Angeles Angels gegen Los Angeles Dodgers. Pitcher bei den Angels is Jered Weaver,...

  2. World Series of Poker 2008: Hi! Hat jemand dieses Spiel schon, oder kann jemand was dazu sagen? lg

  3. World Series of Poker 2007: Hier mal ein link zum komenden Poker Spiel World Series of Poker Tournament of Champions 2007 ...

  4. World Series of Poker: World Series of Poker http://www.forumla.de/bilder/2006/12/242.jpg System: Nintendo Wii Genre: Kartenspiel Altersfreigabe:...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...