Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Idee: Wii-Konsolennummern-Datenbank

    Hallo,
    es gibt ja diverse Threads zu Konsolen-Nummer-tauschen und so.
    In Anbetracht, das bald sogar Online-Spiele verfügbar sein werden und man dann etwas gezielter nach passenden "Wii-Freunden" suchen wird:

    Wäre nicht eine Art Datenbank besser als diveres Threads wie "Wii-Anwender über 30". Bald werden Threads kommen wie "Wii-User aus München" oder "Wii-Anwender unter 20 und an Wii-Golf interessiert".

    Also wo jeder interessierte Wii-Besitzer sich einträgt mit
    - Geburtsjahr / Bereich (1082 oder anonymer 1980 - 1984)
    - PLZ, Stadt oder Bundesland
    - Bevorzugte Spiele/Spielrichtungen
    - Was einer nicht gerne spielt (Ego-Shooter z.B.)
    - Evtl. sonstige Interessen/Fähigkeiten (EDV-Spezialist,
    Elektronik-Spezi, ...)
    - Wii-Konsolen-Nummer

    Und nur die Forenmitglieder, die sich dort eingetragen haben, bekommen auch Zugriff auf diese "Datenbank"

    Habe aber keine Ahnung, wo und wie man so eine DB realisieren könnte. Aber nützlich wäre so was schon, oder?
    Ich bin z.B. an Wii-Usern aus Hessen über 30 "interessiert" ...

  2. Anzeige

    Idee: Wii-Konsolennummern-Datenbank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Idee: Wii-Konsolennummern-Datenbank


  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Idee: Wii-Konsolennummern-Datenbank

    Du bist doch schon länger hier im Forum. Hast du unsere Datenbank denn noch nie gesehen?

    Ich werde sie auch demnächst mal überarbeiten und auch die Möglichkeit nach Alterssuche geben.

  5. #4
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Idee: Wii-Konsolennummern-Datenbank

    Upps,
    sorry,
    habt recht!!!

    Was mir noch gut gefallen würde wären eben die Wii-Interessen noch einzugeben (Wii-Sport, Autorenne, Adventure, Shooter, ...)

    Can be closed ...

Ähnliche Themen


  1. Datenbank neu aufbauen: Hi, hab gerade meine PS3 (60GB) angeschaltet und da sagte sie mir sie müsste ihre Datenbank neu aufbauen. Hat sie heute morgen aber nicht gewollt. ...

  2. Datenbank erstellen in PHP: Hallo, ich möchte gern eine Datenbank mit PHP erstellen und nehme folgenden Code: <?php $dbname = "guestbook.dbf"; $feld_def = Array(...

  3. Freundescode-Datenbank: Hallo, auch hier gibt es ja eine Liste mit Freundescode, für SSBB, für Mario Kart, usw. ... Gibt oder gab es nicht auch eine "zentrale"...