Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    In meiner Wii-Pinnwand ist kein Platz mehr!

    Kein Scherz, ich hab es wirklich geschafft, dass meine Wii-Pinnwand voll zu sein scheint.

    Einmal hab ich ganz viele Photos gemacht hab sie angeheftet und dann beim Rückgang zum Wii-Menü kam die Meldung, dass kein Platz mehr da sei und ich auf die SD Card transferieren musste, sonst gings nicht weiter.

    Ich hab mir nie viel gedanken darüber gemacht, bis jetzt, denn als ich gerade in den Photokanal blickte fehlten Photos. Also hab ich zurück zur Pinnwand geschaut und meine Briefe waren weg. Aber dann hab ich die SD CARD reingesteckt und die Briefe erschienen wieder, aber mit dem SD Card Symbol dran und im Photokanal sind sie trotzdem noch nicht.
    Kann ich also wieder das von der SD Card auf die Wii draufspeichern? Oder was soll ich tun? unütze Mails löschen, das heißt aber nicht, dass die SD Card die Dateien wieder von alleine drauflädt, wenn sie sieht, dass wieder Platz ist.

    HELFT MIR!

  2. Anzeige

    In meiner Wii-Pinnwand ist kein Platz mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: In meiner Wii-Pinnwand ist kein Platz mehr!

    Ja wenn man über den Photo Channel Bilder auf die Pinwand lädt steht da auch "nicht zuviele" rüberziehen, ich lösche die Pics sofort nachdem ich sie über Nachrichten verschickt habe. Du könntest versuchen einige ünütze Messages zu löschen, könnte helfen..

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(: Nabend, hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P! Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC...

  2. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  3. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  4. Kein Platz mehr (im Wii-Menü) für Kanäle: Hey, Habe die Suchfunktion benutzt, aber kein passendes Thema dazu gefunden. Meine Frage ist was passiert wenn man später kein Platz mehr für...