Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bonfire Bonfire ist offline

    Insekten bei Zelda TP

    Hallo leute

    Wollte fragen ob jemand weiss wo man all die insekten findet die man dan zu der frau bringenm uss, das man nen grösseren Geldbeutel kriegt. Sind ja glaube ich 24 paare. Also das Gebiet ist ja riesig, und ich habe auch schon ein par insekten gefunden, aber alle insekten im ganzen Hyriel Gebiet zu finden ist ja fast unmöglich!!! Und ich denke in den dungeon findet man ja keine insekten oder?

  2. Anzeige

    Insekten bei Zelda TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Insekten bei Zelda

    BITTE benutze doch den Vorhandenen thread für deine frage.
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Insekten bei Zelda

    Wenn Du ein bisschen Englisch kannst:
    Guides: The Legend of Zelda: Twilight Princess Guide (Wii), Legend of Zelda: Twilight Princess Walkthrough

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?: Moin, da die Diskussion hier: http://www.forumla.de/f-allgemeine-diskussionen-148/t-rieseninsekt-192532#post3934873 doch ein bisschen abschweift,...

  2. Depressive Insekten!: Hallo zusammen, ich habe gerade endlich die Wahrheit über die Insekten gelesen! Nämlich warum sie sich so verhalten, wie sich verhalten – weil sie...

  3. Biologie-schlagzeilen im thema insekten: hi,ersma brauch für das fach biologie ein paar schlagzeilen von insekten zb.frau von killerbiene tot oder so... hab gar nichts bisher gefunden...

  4. Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug: Hey, ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt. Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin...

  5. Erik im Land der Insekten: Erik im Land der Insekten http://www.forumla.de/bilder/2006/12/584.jpg Titel: Erik im Land der Insekten