Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    Reden Instant Messenger @ Wii

    Hallo,

    ich hab mir zum Jahres wechsel ne Wii zugelegt bin mit dem teil eigentlich voll zurfrieden. Mich würde aber gerne noch interessieren ob in nächster zeit ein instant messenger geplant ist oder ob vielleicht schon einer released ist..


    Danke im Vorraus

    Gruß
    Solid

  2. Anzeige

    Reden Instant Messenger @ Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datti Datti ist offline

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Sofern ich weiß, bei beidem nein.

  4. #3
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    ok danke..

    Ich hoffe mal das sich das bald ändern wird.. weil bei der Xbox gibts ja auch die möglichkeit zu chatten mit anderen xboxlern..^^

  5. #4
    Datti Datti ist offline

    AW: Instant Messenger @ Wii

    ALso theoretisch würde ich mich auch drüber freuen, is halt ein netter Gimmick. Nach einem Tag würde ich es aber vermutlich eh nicht mehr verwenden, weil ICQ und co. schlichtweg komfortabler sind ;-)

  6. #5
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    ja hast auch wieder recht...^^

    aber mich würde es einfach interessieren.. weil das mit den emals immer hin und her schreiben von wii besitzern weiß nicht, ich finde da wäre ein chat besser...


  7. #6
    Bene Bene ist offline

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Ihr könnt mit dem Opera Browser eigentlich die gängigsten Instant Messanger benutzen. Ist zwar nich so komfortabel, weil man langsam schreibt und nich mehrere Fenster offen haben kann, aber es funktioniert.
    Bsp:
    Web Messenger ILoveIM.com

  8. #7
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    hey danke man.. saugeile page...

  9. #8
    HiFish HiFish ist offline

    AW: Instant Messenger @ Wii

    meebo.com
    Laeuft irgendwie flüssiger finde ich (subjektiv )

  10. #9
    Kirby2000

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Zitat HiFish Beitrag anzeigen
    meebo.com
    Laeuft irgendwie flüssiger finde ich (subjektiv )
    Auf dem PC, ja.
    Bei (meiner) Wii, nein.
    Wen die Seite geladen ist und ich auf den aim oder msn namen gehe zur eingabe meines Benutzernamens, erscheint kurz die Tastatur zum eintippen, aber sofort verschwindet diese wieder.
    Kann evt. ein Flash Problem bei Opera sein, habe irgendwo gehört, dass nur Flash Player 7 genutzt wird, anstatt einer aktuellen Version.

  11. #10
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Instant Messenger @ Wii

    da wii nicht multitasking hat, ist das der totale schwachsinn...

  12. #11
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    aha.. naja mal sehen was sich da noch alles tut..

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Instant Messenger @ Wii


  14. #13
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    jo is auch nicht schlecht..

  15. #14
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Zitat Datti Beitrag anzeigen
    ALso theoretisch würde ich mich auch drüber freuen, is halt ein netter Gimmick. Nach einem Tag würde ich es aber vermutlich eh nicht mehr verwenden, weil ICQ und co. schlichtweg komfortabler sind ;-)
    Es wurde ein Beispiel genannt, das keiner kennt. Bei icq geht doch icq2go, oder?

    Justus

  16. #15
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: Instant Messenger @ Wii

    naja ich habe meine wii wieder über ebay verkauft.. mich faszieniert es nicht mehr so.. und hab wenigstens 20€ gewinn gemacht^^ lol

    naja ich werd mir ein notebook zulegen!

    greez

  17. #16
    marcel313

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Zitat MiiWiiJustus Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Beispiel genannt, das keiner kennt. Bei icq geht doch icq2go, oder?

    Justus
    das problem bei icq2go ist, dass man zwar nachrichten empfangen, aber keine versenden kann...

  18. #17
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Zitat Bene Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mit dem Opera Browser eigentlich die gängigsten Instant Messanger benutzen. Ist zwar nich so komfortabel, weil man langsam schreibt und nich mehrere Fenster offen haben kann, aber es funktioniert.
    Bsp:
    Web Messenger ILoveIM.com

    Funktioniert das auf der Seite eiegntlich jetzt? Weil wenns nicht funzt dann probier ich es garnicht erst aus und nutz die Zeit anders ^^

  19. #18
    White Tiger White Tiger ist offline
    Avatar von White Tiger

    AW: Instant Messenger @ Wii

    icq2go funktioniert aber eben ohne multitasking


    im chat fenster einfach oben bei number 0160 oder so eingeben und eben normal nachricht schreiben dan funktioniert auch das "send" symbol

  20. #19
    addy1990 addy1990 ist offline
    Avatar von addy1990

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Hallo leute ich habe da mal eine kleine frage..
    wenn ich jetzt zum beispiel über irgendeine page videos sehen will (auf der wii)...sagen wir mal beispielsweise Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home da lassen sich die vids net öfnnen gibts irgendeine software die man sich downloaen kann damit die videos sichtbar sind??

  21. #20
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Instant Messenger @ Wii

    Falscher Thread! Es gibt so ne extra seite dafür, also für wii von myviedeo oder so, den link habe ich leider net, weil ich meine das das auch von der Seite so geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant Video App: Aufgrund des fehlenden Threads und der dazugehörige neuen News.... Der Amazon Instant Video App Thread :yeah: INFOS: Titel: Amazon Instant Video...

  2. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  3. 19 PVP twink/ Instant 80 Server: NEU PvP-Shadowblade- WoW Privatserver Unsere Server unterstützen zurzeit die Version Patch 3.3.5 Wir sind eine freundliche und hilfsbereite...

  4. Suche Instant Messenger: Welche Instant Messenger soll ich nehmen? Ich habe schon Trillian und Miranda angeguckt aber die gefallen mir nicht.

  5. Songs from Instant Star: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/33.jpg Songs from Instant Star Typ: Alben ...