Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    tobitobi tobitobi ist offline
    Avatar von tobitobi

    Idee Warp-Zone im Shop-Kanal

    Heute morgen war mir langweilg und habe den Shop-Kanal durchstöbert. Direkt auf der ersten Seite war unten ein Smiley: :-) Ich bin mit dem Zeiger drüber gegangen und hab bemerkt, dass man dort drauf klicken kann. Das hab ich dann auch gemacht. Es erschien eine Nachricht, dass ich die Warp-Zone gefunden hätte. In Zukunft werden dort nützliche Tipps und Tricks bekannt gegeben. Zur Zeit steht dort etwas über Kirby's Geschichte.

    Also sucht einfach mal den Smiley und sagt, was ihr davon haltet.

    Tobi

  2. Anzeige

    Idee Warp-Zone im Shop-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    Gabs gestern schon.
    Mal sehen, was da noch so alles folgt.

  4. #3
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Daumen hoch AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    @tobitobi
    danke für den Hinweis, hab es gleich ausprobiert ! ! !

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    cool, kirby war früher mal weiss....

  6. #5
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    früher war da ein punkt auf den man klicken konnte. nur hat den wohl niemand gefunden, sodass nintendo jetzt da nen ;-) hingemacht hat damit es offensichtlicher ist.
    wurde aber auch schon hier erwähnt....

  7. #6
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    Jup, dat kann sein das es hier schon mal erwähnt wurde, aber ich z.B. hab es nicht gesehen bzw. nicht nach gesucht.
    Erst durch diesen Beitrag wurde ich aufmerksam.

  8. #7
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    den hab ich vorhin auch gesehn.
    hab mich nur gewundert und
    hab weitergeklickt.
    da muss ich später doch
    nochmal schaun.
    danke für den tipp

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    Ich finde den nicht! wo soll der sein?

  10. #9
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    finde auch nichts :--(

  11. #10
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    hab auch kein aber habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das es vll kein smylie mehr gibt immerhin ist der thread schon ziemlich alt wo grabt ihr solche dinger eigentlich immer aus?^^

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    das gibt es schon lange also keine gerüchte in die welt schieben

  13. #12
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    ich hab vielleicht gesagt das heißt nicht das ich die ahnung hab und ich hab nicht 100% bestätigt das keiner mehr nen smylie hat also kein gerücht :P

  14. #13
    tobitobi tobitobi ist offline
    Avatar von tobitobi

    AW: Warp-Zone im Shop-Kanal

    o_O
    ich sehe grade dass die warp-zone abgeschafft wurde... auf jeden fall ist dort kein smiley mehr... hmmm... vielleicht ist er wo anders versteckt...
    viel spaß bei der suche xD
    postet es wenn ihr ihn gefunden habt oder wenn ihr neues darüber wisst!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  2. Problem mit Shop Kanal !: Hi habe shop kanal via ios 61 wieder zum laufen gebracht nach ca . 2 wochen später also halloween lief mein shop channel nicht mehr also er wollte...

  3. Wii Shop Kanal will net starten ._.: Uhm..Hallo erstmal ^^; Nunja, ich hab ein Problem: Der Wii Shop Kanal geht nicht *was für eine Neuigkeit >_>* Ich weiß, dass es bereits andere...

  4. Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!: alle die nichts mit dem begriff "homebrew" anfangen können brauchen eigentlich garnicht weiterzulesen, da mir wohl nur leute helfen können die sich...

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...