Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!

    alle die nichts mit dem begriff "homebrew" anfangen können brauchen eigentlich garnicht weiterzulesen, da mir wohl nur leute helfen können die sich auf dem gebiet gut auskennen!


    der titel erklärt eigentlich schon alles:

    habe mit meiner 3.2E wii mit dem anyregionchanger 1.1 den shopkanalcode von 78 (deutschland) auf 110 (USA) gestellt. dann hatte mein kleiner bruder die tolle idee auf 3.4E zu updaten.

    mittlerweile bin ich durch ein downgrade wieder auf 3.2E, doch selbst nach der umstellung des codes wieder auf 78 kann ich nicht mehr auf den deutschen shop kanal zugreifen. ich glaube bushing hatte beim release des neuesten anyregionchanger davor gewarnt dass man bei 3.4E in einer region hängen bleiben kann. genau das befürchte ich bei meiner wii...der amerikanische shop kanal lässt sich ohne probleme öffnen, nur der deutsche nicht mehr -.-'


    gibt es für dieses problem schon ne lösung??

    hab mittlerweile auch rausgefunden, dass es eine savefile für den shop kanal gibt, die man über den anytitledeleter löschen kann.

    die datei heisst HABA falls man den amerikanischen shop kanal hat,HABE für den europäischen und HABJ für den japanischen.
    habe schon versucht die HABA datei zu löschen und mit dem installer von tona den shop channel neu zu installieren, in der hoffnung dabei wird automatisch die HABE datei installiert....aber es wird leider wieder nur die HABA datei installiert.



    ich weiss einfach nicht mehr weiter...hilfe!!!!




    MfG Sephiroth*

  2. Anzeige

    Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!

    bis jetzt ist mir keine lösung für eben dieses problem bekannt. allerdings ist es auch schon ein wenig her, dass das thema das letzte mal auf kam. versuchs doch mal im gba-temp wii hacking board. könnte durchaus sein, dass da schon jemand ne lösung kennt und ich noch nicht darüber gestolpert bin.

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist mir keine lösung für eben dieses problem bekannt. allerdings ist es auch schon ein wenig her, dass das thema das letzte mal auf kam. versuchs doch mal im gba-temp wii hacking board. könnte durchaus sein, dass da schon jemand ne lösung kennt und ich noch nicht darüber gestolpert bin.

    hatte mich jetzt schon bei einigen foren angemeldet und mein problem geschildert und es scheint wirklich keine lösung zu geben.

    das einzige was man da machen kann ist den us account löschen (im shop kanal) und dann mit anyregionchanger auf den deutschen shop kanal wechseln und nen neuen account erstellen.

    gibt natürlich n haken an der angelegenheit:

    alle wii points + gekauften spiele gehen damit verloren (kein redownload möglich!)


    schade drum aber ich hatte wohl keine andre wahl als das zu tun...


    trotzdem danke für deinen post screemer ^^



    MfG Sephiroth*

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  2. Bonussystem im Wii Shop Kanal: Ohne ankündigung wurde heute im japanischen Wii Shop Kanal, eine neue Funktion freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um ein "Bonussystem" für...

  3. Meinung zum Wii Shop Kanal: Was haltet ihr eigentlich vom Wii Shop Kanal? Findet ihr in gut oder zu teuer? ich persönlich sage er ist super

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......