Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    kaktusbluete kaktusbluete ist offline

    Frage (Internet) chat für die WII

    hallo ihr lieben,
    hab mich nacht einiger mühe mit meiner wii ins internet gequält. funktioniert auch alles. nur in keinen chat komm ich rein. weiß jemand wie es geht oder ob es überhaupt funktioniert.
    gibts nen anderen browser und ne richtige tastatur für die wii?
    mögen euch die finger nie lahm werden
    liebe grüße und danke
    kaktusbluete

  2. Anzeige

    Frage (Internet) chat für die WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: chat

    Also einen anderen Browser als den von Opera gibt es meines Wissens nach nicht. Ausserdem denke ich dass es komplett den Sinn der WII verfehlen würde wenn eine Tastatur dafür erscheinen würde, mit der Zeit funktioniert es recht gut so wie es ist, jedoch optional wäre es für manche sicherlich eine Bereicherung.

    Jedoch übers Chatten kann ich dir nix sagen, habs noch nie probiert.

  4. #3
    kaktusbluete kaktusbluete ist offline

    AW: chat

    hallo,
    danke für deine antwort.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: chat

    Welchen Chat möchtest du denn nutzen? URL?

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: (Internet) chat für die WII

    Wenns ein Java Chat ist, dann gehts leider nicht... Da der Opera Browser kein Java unterstüzt

  7. #6
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: (Internet) chat für die WII

    also icq wär mal lustig aba dann bräuchte man echt eine tastatur!! nur ich denk mal das wirds nicht geben! eher son neuen channel der "Mii-Chat" heißt! aba das wär zumindestens auch schonmal was!!
    Mfg
    Brawl-Freak

  8. #7
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: (Internet) chat für die WII

    ich war it der wie schon oft in normalen chats^^ macht spass aber man braucht halt bissl zum antworten aber recht lustig^^

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: (Internet) chat für die WII

    Ja
    Hab schon irgendwo das sie schon an ner Tastatur arbeiten bloß da sie im moment zuviel zu tuen haben sie nicht viel daran arbeiten könnten

  10. #9
    Mc-Oneill

    AW: (Internet) chat für die WII

    Also Mainchats und so gehen bei mir

    mfg Oneill

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: (Internet) chat für die WII

    Hier ein paar chats die über die wii funktionieren


    *MSN Messenger ( eBuddy Mobile)
    *ICQ optionla chat (chat.icq.com/icqchat/)



    DIE HIER ANGEGEBENEN CHATS LAUFEN AUCH ÜBER DEN OPERA INTERETKANAL FÜR NINTENDO WII!!



    Hoffe die chats gefallen dir^^

  12. #11
    GKAY GKAY ist offline

    AW: (Internet) chat für die WII

    hat jemand ne idee, wie ich mit der wii meinen icq-account benutzen kann? ich kann mich zwar bei icq2go einloggen, aber keine nachrichten senden...

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: (Internet) chat für die WII

    Es geht einfach nicht.

    N Nachrichtenfenster wird benötigt und das ist n Pop-Up und diese gehen für die Wii net.
    Zumindest wars bei mir so.

  14. #13
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: (Internet) chat für die WII

    Ich kenn einen Chat den du mit der Wii benutzen kannst. Wenne interesse hast frag mich einfach.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: (Internet) chat für die WII

    naja aber es sollte irgent wann mal ein Chat Kanel Geben den werde ich Tag und nach darin chatten xD

  16. #15
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: (Internet) chat für die WII

    Also chatten mit der Wii ist Momentan sehr
    Gründe:
    • Der Opera Browser ist zu "schwach"
    • Es ist Schwer mit der Wii zu schreiben
    • Die Wii mit seinen zubehör ist nicht fürs chatten geeignet.

  17. #16
    lixx lixx ist offline

    AW: (Internet) chat für die WII

    gerüchten zu folge soll es möglich sein eine tastatur an die wii anzuschließen!!

  18. #17
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: (Internet) chat für die WII

    omg Kein Gerücht, mit dem neusten update ist es möglich..
    Nur im Opera Browser wird sie noch nicht unterstützt.

    Wie bist du bitte Moderator geworden? xD

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: (Internet) chat für die WII

    Ein Blogger von Jeux-France hat auf folgender Seite eine MSN Messenger Software gefunden, die auch über Wii genutzt werden kann.

    Einige User haben bereits erwähnt, dass die Software funktioniert, allerdings etwas langsam beim Chatten ist.

    HIER geht es zur Chatsoftware

    MessengerFX.com - Web Messenger


    Quelle: Codename Revolution

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: (Internet) Chat für die Wii

    Manche AJAX Chats funktionieren auf der Wii. Auf wiiwant2play 100% nintendo wii friendly website ist so ein Chat den man mit der Wii benutzten kann. Der Formula Chat funktionert leider nicht auf der Wii obwohl das auch ein AJAX Chat ist. Dort kann man nämlich nicht den Senden-Button drücken. Ist wohl die Nachfolger Version des ww2p.com Chats.

  21. #20
    Latinofuego

    AW: (Internet) Chat für die Wii

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Manche AJAX Chats funktionieren auf der Wii. Auf wiiwant2play 100% nintendo wii friendly website ist so ein Chat den man mit der Wii benutzten kann. Der Formula Chat funktionert leider nicht auf der Wii obwohl das auch ein AJAX Chat ist. Dort kann man nämlich nicht den Senden-Button drücken. Ist wohl die Nachfolger Version des ww2p.com Chats.
    mein code ist 3122 4039 5878 9363 bitte addy mich in deiner wii wenns möglich ware jetzt bitte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...