Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fimbul Fimbul ist offline

    Internet - Netzwerkarte 1/2 - WII

    Guten Abend,


    Ich wollte die Netzwerkverbindung meines Computer (ohne Router) benutzen um mit der WII ins Internet zu gehen. .Deshalb kaufte ich eine 2 Netzwerkkarte und den Nin. USB Adapter zu. Mein Breitbandverbindung ist für andere Benutzer freigegeben (für die 2 LAN Karte). Verbunden hab ich die Wii /PC mit einen Kabel mit dem Aufdruck CAT 5.

    Irgendwie erreiche sich die beiden aber nicht. Wie sendet mir den Fehlercode 51421
    und bei meiner 2 Netzwerkverbindung steht nur das das Netzwerkabel entfernt wurde.

    Welche Netzwerkeinstellung sind den bei der 2 Karte notwendig ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Internet - Netzwerkarte 1/2 - WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Wii - Netzwerkarte: Benötigt man für das verbinden mit Wii und Router eine Netzwerkkarte ??? Bitte um Antwort !:confused: