Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    Hallo,
    hier mal ne ganz dumme Frage: Ich dachte, ich pack mir mal eine Internetseite mit `ner Uhr in die Favoriten vom Opera Browser. So, daß ich beim Surfen auch mal auf die Uhr klicken kann! Nun wird die Uhrzeit immer genau 2Stunden falsch angezeigt. Egal auf welcher Seite ich eine Uhr finde, ist sie beim aktualisieren der Seite noch auf der richtigen MEZ, springt sie denn sogleich 2Stunden zurück.
    Uhrzeit wird über Java realisiert! Die Systemeinstellungen der Konsole sind auf Deutschland eingestellt!

    mmmh wonach richtet sich dann die Uhrzeit?

    MFG
    Roland

  2. Anzeige

    Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    hast du in deinem zimmer keine uhr ^^

    p.s. seid update 3.0 is auf der wii im menü ne uhr !!!

  4. #3
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    AW: Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    @Deelight

    Ne, hab dort keine. Hab den Videorecorder für die Wii weggepackt! Werd mir dann aber jetzt mal eine auf den Schrank stellen.
    Wär für mich jetzt nur aus technischer Sicht interessant, warum sich die Uhr vehement in der falschen Zeitzone befindet.

    Gruß
    Roland

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    Du sagtest ja vorhin das zum aktualisieren der Uhr Java verwendet wird...und hier ist auch schon das Problem: Der Opera Browser unterstüzt kein Java...nur Flashplayer (6.0 oder so)

  6. #5
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    AW: Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    Wird der Flahplayer nicht über Javascript realisiert. Aber Java und Javascript sind natürlich auch ganz verschiedene Dinge, hab ich wohl unglücklich formuliert.
    Javascript wird aber doch somit unterstützt, oder?

    MFG
    Ronald

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Internetkanal - Uhrzeit (Atomuhr)

    Sorry....da kenn ich mich jetz nich richtig aus...abber normalerweise dürfte Javascript schon unterstützt werden...hoff ich

Ähnliche Themen


  1. Änderung des Datums u. Uhrzeit bei Systemwiederhestellung??: hallo leute, ich habe den worl-textverarbeitungsprogramm ausversehen gelöscht. mocrosoft hatte ich schon als testversion möchte auch nicht mehre...

  2. wii internetkanal: hallo forumlaner wie kann man bei der wii im internetkanal bei den fafouriten ein fafourit löschen? wer lust hat sich mit mir auf der wii...

  3. Wii Internetkanal: Ich hab schon viele gute Sachen über diesen Kanal gehört !! Doch eins weiß ich immer noch nicht!! Kann man auch Onlinegames spielen, sowie...

  4. uhrzeit nicht syncron ???: Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem 1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

atomuhr java