Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    interwiev mit ...

    hier laut miiwii ich schau da rein ich glaub da genügen meine französich kenntnisse (5jahre franz. )


    Für alle die der französischen Sprache mächtig sind, findet heute Abend ein interessantes Event statt.


    Um 18.00 Uhr wird ein Chat mit Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo France auf 01net.com stattfinden. Den Link findet ihr unten.

    Für alle anderen wird es sicher heute oder morgen eine Zusammenfassung geben.

    hier der genaue link:
    01net. : chat - Toute l'informatique avec 01Informatique, L'Ordinateur Individuel, Micro Hebdo, Décision Informatique et 01Réseaux

  2. Anzeige

    interwiev mit ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: interwiev mit ...

    hmmm... so nen miest das ich noch nie franz hatte ! hoffe mal das es einer von euch zusammen fassen kann !

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: interwiev mit ...

    so ist vorbei und es war schlecht organiesirt war nachmax. 10 min. gegangen und war das übliche nicht neues

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: interwiev mit ...

    hmmm... naja denn hat sich das ja nicht gerade gelohnt !

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: interwiev mit ...

    kann man so sagen schreib einfach nicht mehr hir rein dann verschwindet der thread schnell