Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Ist Mario Schwul ?



    Wenn man die mit Sternen markierten Buchstaben auf der Verpackung von Super Mario Galaxy für sich alleine liest, dann erhält man die für einige vielleicht nicht ganz so überraschende ?Feststellung? U R MR GAY oder ?You are Mr. Gay? oder auf deutsch ?Du bist Herr Schwul?.

    Das ist zu witzig um ein Zufall zu sein. Fragt sich nur, ob Nintendo hier den Mario meint oder vielleicht sogar den Käufer ?

    Quelle: maxconsole.net

  2. Anzeige

    Ist Mario Schwul ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Ist Mario Schwul

    habe ich schon in den Super MArio Galaxy Thread geschrieben...,
    Der Cover Designer hat sich ein Scherz erlaubt mehr nicht -.-
    Und alt ist die NEWS auch..

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ist Mario Schwul

    LOL....
    Ob nun Zufall oder nicht: schon verrückt, was manchen Leuten auffällt

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Ist Mario Schwul

    Ich glaub das ist einfach nur Zufall.
    Und wenn, dann ist eh Luigi schwul (wer mal bei Luigis Mansion in die Kleiderschränke geschaut hat wird glaub ich wissen was ich meine xD)
    Ich stimm aber trotzdem einfach mal für Ja ^^

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Ist Mario Schwul

    Und Mario kann gar nicht schwul sein, der steht voll auf Prinzessin Peach

  7. #6
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Ist Mario Schwul

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    Und Mario kann gar nicht schwul sein, der steht voll auf Prinzessin Peach
    Ja schon, aber Prinzessin Peach war früher ja mal ein Kerl... und das weiss Mario ganz genau

  8. #7
    blonde_sheep blonde_sheep ist offline

    AW: Ist Mario Schwul ?

    Wo bin ich denn hier gelandet?

    Ich dachte dieses Forum sei wenigstens ansatzweise ernst zu nehmen. So einen Kinderkram sollte man sich eigentlich sparen!

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ist Mario Schwul ?

    Ich finde diesen Thread auch äußerst sinnlos. Sollte jemand starke Einwände haben, dann pm an mich, ansonsten mach ich mal zu.

    *closed*

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ist Mario Schwul ?

    Ich möchte also folgendes zu bedenken geben, für alle die etwas weiter Blicken als bis zum Brett vorm Kopf:

    Wenn man schon davon ausgeht dass dort jemand sitzt der nichts besseres zu tun hat als in Spieletitel (wie absurd ist das eigentlich, denkt mal nach bitte...) Botschaften zu verstecken dann müsste man auch weiter denken und zwar > wie kommt der darauf und was denkt er sich dabei? Vielleicht liegt es vielmehr am Empfänger der Botschaft - Nach dem Motto "Ein Schelm, wer böses dabei denkt" oder es handelt sich einfach nur um einen dummen "Fehler"... Wenn man sich mal die Mühe machen würde das Wort GAY zu googlen oder einfach mal im Lexikon etc. zu blättern wird man folgendes finden: Im Englischen bedeutet "gay" ursprünglich (und zum Teil noch heute) "fröhlich, vergnügt" - kommt/kam sogar bei diversen Zeichentrickserien vor (z.B. Schlümpfe und Ducktales). Könnte es da nicht sein dass der Entwickler eigentlich damit sagen wollte (wenn er etwas sagen wollte) "Du bist ein Glückspilz!" weil du Mario Galaxy gekauft hast?

    Also liebe Leute, erstmal über den Tellerrand gucken, etwas nachdenken und dann erst irgendwelche Gerüchte verbreiten.

Ähnliche Themen


  1. Freund hat Problem damit das ich schwul bin: Hallo forumla User, ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb habe ich einfach alles hier mal niedergeschrieben. Vielleicht...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Sind sora und riku schwul: Hallo leute ihr wießt ja das ich ein kingdom hearts fan bin und ich dachte das thema könnte nicht schaden das thema das sora und riku schwul wären...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario schwu

warum ist Mario schwul

Ist super Mario schwul