Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gegb2 gegb2 ist offline

    NHL oder NBA von 2k Sports?

    Guten Tag,

    wollte mal fragen ob vieleicht ein NHL oder NBA von 2k Sports für die erscheint.
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    NHL oder NBA von 2k Sports?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal im Forum gestöbert um zu erfahren, ob man Wii Sports online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Eigentlich...

  4. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  5. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...