Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    oso79de oso79de ist offline

    Japan hält auf der VC Einzug

    Absolute Sensation und Revolution auf der europäischen Virtual Console: 2 nie in Europa veröffentlichte Spiele halten Einzug!

    1. Spiel: Super Mario Bros 2: Der direkte Nachfolger zu Super Mario Bros, nie in Europa erschienen - wenn man von Super Mario All Stars einmal absieht! Das Spiel kann für 600 Wii Points (anstatt der gewohnten 500) heruntergeladen werden. Achtung: Der Download ist bis Ende September zeitlich begrenzt!

    2. Spiel: Super Mario's Picross: Ebenfalls nie in Europa erschienen! Wer Mario's Picross oder Picross DS mag, wird Super Mario's Picross lieben! Für einen ebenfalls höheren Preis als normale SNES-Spiele kann man sich diesen Knaller für 900 Wii Points herunterladen. Achtung: Das Spiel wurde nicht übersetzt und enthält daher teilweise japanischen und englischen Bildschirmtext.

    Als letztes gibt es noch einen TurboGrafx-Klassiker: Neutopia II. Für 600 Wii Points kann man sich dieses herunterladen.

    HAMMERGEIL! Oder?

  2. Anzeige

    Japan hält auf der VC Einzug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    frag mich warum sie den Download bis Ende September zeitlich begrenzen. Aber sonst zwei wirklich gute Titel im Angebot.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    Das ist doch mal was, Super Mario Bros 2 was gibt es da noch zu sagen...
    Picross kann ich mich erinnern das ich es auf dem Game Boy zockte machte richtig fun

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    Ja, Picross war einfach nur geil. Und ich werds mir wohl auch noch runterladen. Hab mich aber erstmal an Super Mario Bros. 2 rangewagt und bin bis Level 1-3 gekommen. Puh, das ist wirklich schwieriger als der 1. Teil, aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter

  6. #5
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    Bei Picross steht das dieses Spiel ausschließlich 60Hz (480i oder 480p) unterstützt. Heißt das jetzt ich kann es gar nich auf meinem alten Röhrenfernseher spielen?

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    zeitlich auf September begrenzt? Was soll der mist? Habe diesen Monat kein Geld mehr D.h. ich muss auf das Spiel verzichten?! was ist denn das für eine Politik -.-

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    Zitat fl0r Beitrag anzeigen
    Bei Picross steht das dieses Spiel ausschließlich 60Hz (480i oder 480p) unterstützt. Heißt das jetzt ich kann es gar nich auf meinem alten Röhrenfernseher spielen?
    Gute Frage, habe ich vorhin auch gesehen, deshalb hab ich's erstmal noch nicht runtergeladen...

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    wow muss mir noch points hohlen

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Japan hält auf der VC Einzug

    Ich werds mir heute auch runterladen

Ähnliche Themen


  1. was hält ihr davon?: Also mein system:amd atholon64 x2 6000+(2*3000 mhz) 4gb ddr2 ram 250 Gb Festplatte DIE NVIDIA GEORCE 8800 GT MIT 1024 mb grafikspeicher windows...

  2. Was hält die Wii aus?: Hiho mich würde mal interessieren was die Wii alles aushält, mir ist sie leider einmal umgekippt, doch sowas dürfte ja normal nichts machen, habe...

  3. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...