Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Japan-Launch

  1. #1
    timmey timmey ist offline

    Japan-Launch

    Zum USA-Launch gabs ja auch nen Topic ...

    Also, am 2. Dezember ist Japan Launch. Jetzt ist es bei uns 19 Uhr, Tokio ist 8 Stunden weiter, also ist es dort nun 3 Uhr morgens!

    Das heißt, das der Verkauf da schon seit 3 Stunden läuft!


    Hier gibts erste Warteschlangen-Bilder vom Abend
    MiiWii - MiiWii - News*»*Rund um Wii*»*Neues aus Japan*»*Fotos der Warteschlangen in Japan

    Mittlerweile dürften diese Schlangen einiges länger sein ... oder fast nicht mehr vorhanden, da schon seit 3 Stunden verkauft wird

  2. Anzeige

    Japan-Launch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Japan-Launch

    ja da war echt die hölle los man da möchte ich hin

  4. #3
    merlin merlin ist offline

    AW: Japan-Launch

    ich nicht, ich warte lieber hier auf den Postboten.....Aber danke timmey

  5. #4
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Japan-Launch

    gibts denn schon bilder oder so?Würd mich ma interessieren wie's da abgelaufen is.Bestimmt sind alle weg, weil die in japan wohl am bekanntesten is da wurde au am meisten werbung und alles gemacht!Ich warte au lieber aufn postboten die woche *megafreu* kann ich jez au noch warten...Hab soeben erfahren das weltbild.de die wii am 6.12. losschickt ich glaub ihr wisst was des heiß *FREU*
    MfG Maddin!=)

Ähnliche Themen


  1. eShop-Liste zum Launch: Kurz vor dem Release sind bereits die ersten Listen für den eShop durchgesickert. Er soll folgendes enthalten: Wii U-Downloadtitel Nano...

  2. Gamers am Launch Tag^^: Moin, nabend zum Gruße hehehe^^ bald kommt ja di Wii u inne handel^^ und sicherlich wird es wieder so ansturm wie bei der wii geben, verletzte,...

  3. Wii Launch vs. PS3 Launch: Also bei mir im saturn wurde nur 1 ps3 verkauft es stehen doort sicher noch um die 25 stück.(und ich war um 14 uhr dort)

  4. PS3-Launch ein flopp?!: Ich bin der Meinung das der Start der PS3 in D (scheinbar auch im restlichen Europa) eher mäßig wahr. Ich war heute Mittag spaßeshalber im Saturn...

  5. Wi-Launch-Day Deutschland -lol-: Wer immer gelesen hat, wie es aussah, als wii launchtag in deutschland war, kann sich folgende videos mal ansehn ;) ...