Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    kabel oder wii defekt????

    hallo zusammen
    ich wollte heute mittag mit meiner wii zocken doch da hat sie den geist aufgegeben. Es sind alle kabel eingesteckt aber das led leuchtet nicht...
    was ist nun defekt?? das kabel oder die wii?

  2. Anzeige

    kabel oder wii defekt????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: kabel oder wii defekt????

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass ein Kabel kaputt geht, es sei denn es ist irgendwo eingequetscht worden.

    Bist du sicher, dass du Strom auf der Steckdose hast - nicht dass die Sicherung draußen ist? Schließe mal ein anderes Gerät an dieser Dose an.

    Drücke die Stecker nochmal alle fest in die Buchsen.

    Kennst du jemanden, der eine Wii besitzt, so dass du deine mal bei ihm testweise anschließen kannst?

    Ich schätze mal, dass nur das Netzteil defekt ist. Kannst du es duchmessen?

    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als sie einzuschicken.

    Viel Glück!
    Simbart

  4. #3
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: kabel oder wii defekt????

    also der fernseher geht überal und hab die wii an 4 verschiedenen steckdosen probiert geht überall nicht und die sicherung ist drin!!!

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: kabel oder wii defekt????

    Also entweder ist das Netzteil oder die Wii defekt. Ich tippe mal auf das Netzteil.

    Wenn du die möglichkeit hast, probiereinfach mal ein anderes/neues Netzteil aus

  6. #5
    iFilio iFilio ist offline

    AW: kabel oder wii defekt????

    hast du gc-controller drin?
    wenn ja solltest du sie mal rausziehen
    ich hatte so ein problem auch schon mal

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: kabel oder wii defekt????

    ich würde sagen das das netz teil oder die wii kaput ist klaube nicht das ein kabel kaput ist.

  8. #7
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: kabel oder wii defekt????

    danke für die antworten...
    das mit dem gc kontroller hatte ich schon mal...
    naja vielleicht schike isch sie ein oder naja keine ahnung

  9. #8
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: kabel oder wii defekt????

    @davdii: Bei mir war das auch mal. Versuche doch mal folgendes, bevor Du die Wii einschickst:

    -> Stecker raus (Wii stromlos machen)
    -> 5 Minuten warten
    -> Stecker rein

    Falls die LED jetzt wieder rot leuchtet, ist alles in Ordnung.

    Bei mir hat´s so mal geklappt......

    Viel Glück !

  10. #9
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: kabel oder wii defekt????

    @fischerz: hab genau diese problem gehabt am mittag ging das noch nicht doch am abend schon naja egal..... meine wii läuft und ich kann wider zoggn

    lg davdii

  11. #10
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: kabel oder wii defekt????

    Na, dann ist doch alles wieder in Butter !!

    Ist schon komisch, aber dieses Problem kommt ab und an schon einmal vor....bei mir war´s jetzt zweimal nach Spannungsschwankungen bei einem Gewitter (wenn die Lichter im Raum flackern, gehen bei der Wii die LED´s aus ! ).

    Aber vielleicht ist das ein Problem allgemeiner Art ?!?

    Hauptsache sie läuft wieder.

Ähnliche Themen


  1. Problem: Kabel zwischen Verteiler und Wohnung defekt (DSL): Guten Tag, heute kam der Telekomtechniker (ich selbst bin bei einem Fremdanbieter) und hat nach langem Testen festgestellt, das der Kabel zwischen...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  4. bigben xbox 360 kabel defekt: Hallo, Ich habe mir dieses Kabel bestellt , weil ich nicht viel geld für Microsoft ausgeben wollte doch dies war leider ein sehr sehr großes...

  5. Schechtes Kabel oder Xbox defekt?: Hallo habe gestern meine Xbox bekommen !! Alles schön und gut, jedoch gibt es da eine Sache die mir zu denken gibt. Da ich keinen HD Tv besitzte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii netzteil sicherung

wii sicherung

nintendo wii sicherung

Sicherung in der Wii austauschen

wii oder wii kabel kaputt

Wii Kabel ersetzen