Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    EKO400 EKO400 ist offline

    Kann keine Internet Verbindung herstellen

    Hallo Leute ich habe mir ein internet Adapter für die wii gekauft LAN und schaffe es nicht die wii mit dem internet nicht zu verbinden brauch hilfe

  2. Anzeige

    Kann keine Internet Verbindung herstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    was kommt den für ein fehlercode
    gib mal n bisschen mehr informationen

  4. #3
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    Zitat EKO400 Beitrag anzeigen
    schaffe es nicht die wii mit dem internet nicht zu verbinden
    Willst du die Wii mit dem internet verbinden oder nicht

  5. #4
    EKO400 EKO400 ist offline

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    ja möchte ich

  6. #5
    EKO400 EKO400 ist offline

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    kp verschidene

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    mach mal keien doppelposts
    aber die musste uns sagen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    mir geht es auch so, bekomme Fehlermeldung 52220.

    Die kenne ich eigentlich nur aus der Zeit, als ich versucht abe W-LAN mit der Wii einzurichten.

    Bitte um Hilfe

  9. #8
    Mr.S

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so, bekomme Fehlermeldung 52220.
    Dieser Fehlercode bedeutet, dass entweder der Router, mit dem du die Wii verbinden möchtest, gar nicht im Internet ist oder irgendwo im Router eine Sperre eingebaut wurde, die eine Verbindung nicht erlaubt. Das könnte zum Beispiel ein Mac-Filter sein, der nur bekannte Geräte zulässt und alle anderen automatisch aussperrt. Die Wii müsstest du in diesem Fall manuell im Router hinzufügen.

  10. #9
    Jiko Jiko ist offline

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    hast du eine Wifi oder Wii lan adapter??

  11. #10
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: kann keine internet verbindung herstellen

    hast du eine Wifi oder Wii lan adapter??
    Zitat EKO400 Beitrag anzeigen
    ich habe mir ein internet Adapter für die wii gekauft LAN
    Also wirklich

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Bluetooth Verbindung zum NXT herstellen: Tag, ich habe hier so was gefunden Anders' Mindstorms page - Bluetooth Vehicle Remote damit kann man den NXT vom PC aus fernsteuern. Aber da steht...

  2. WLAN internet verbindung herstellen =(: Hallo liebe Forumlar! Ich habe mir nen Acer laptop gekauft und wollte nun meinen neuen Sitecom ASL 2+ Mdoem Router Wireless Network 54g TURBO...

  3. kann keine verbindung zum internet erstellen!!!: hi also ich habe meinen pc einmal formatiert und dann nochmal windows xp neu installiert.... sound habe ich auch und funktioniert alles NUR ich komm...

  4. Kann keine verbindung mit internet herstellen: Ich habe al eine frage wenn ich mit meiner nintendo dsi eine verbindung herstellen will kommt immer ein fehler das die ip adresse nicht...

  5. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...