Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Kann mich nicht registrieren

    Hallo,

    da es ja die Wii Punkte gibt die bei der Wii und den Spielen dabei sind wollte ich mich halt gestern auf NINTENDO sowie auf NINTENDO
    registrieren um meine punkte einzulösen.

    Hab dann halt das Formular ganz normal ausgefüllt mit allem was nötig ist, Haken gesetzt diese bestimmungen gelesen und dann unten auf OK gedrückt zum absenden des formulars. Wenn ich auf OK drücke kommt danach aber nur ein weisser Bildschirm und es geht nicht weiter. Keine Bestätigungs oder Fehlerseite , Nichts.


    Wisst ihr weiter ? Ich verzweifle noch

  2. Anzeige

    Kann mich nicht registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    menzbox

    AW: Kann mich nicht registrieren

    schon einen anderen browser versucht?

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    Ja hab ich schon versucht aber auch dort genau das gleiche.

    Probiert mit Firefox und Internet Explorer.


    Lieben gruß FLEXER

  5. #4
    menzbox

    AW: Kann mich nicht registrieren

    guck nochma, ob du eine bestätigungsmail bekommen hast. ansonsten nochmal probieren.

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    Ich habe weder gestern noch heute eine Bestätigungsmail bekommen ich hab es gestern schon über 10 mal versucht und eben auch noch 3 mal aber es geht nicht. Das geht mir aufn Senkel :/

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Kann mich nicht registrieren

    Kann mich auch nicht registrieren, kommt auch immer eine weisse Seite.
    Sowohl mit IE, Firefox, und den Opera Browser der WII.

    Mein Code der Wii nimmt er nichtmal beim Anfang der Registrierung, da
    macht er nur mit dem Code von WII-Play weiter.

    Aber nach 10 mal versuchen kommt immernoch eine weisse Seite, wenn man
    seine Daten eingegeben hat. Bestätigungsmail kam auch noch keine.

    Shadowdan

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    ja das ist ja bei mir auch so und ich weiss absolut nicht warum das so ist.

  9. #8
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Kann mich nicht registrieren

    habs heute auch öfters versucht mit iex und firefox und immer nur weisserbildschirm das hat mich voll aufgeregt und ne e-mail kam auch ned..

  10. #9
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Kann mich nicht registrieren

    Bei mir gehts auch nicht.

    Dazu ne Frage:

    Sollte man sich zunächst als Clubmitglied (links) anmelden (gibt meines Wissens 200 Sterne) und anschliessend mit dem wii code (750 Sterne) ??

    Oder direkt auf vip 24:7 (rechts) und dann Code eingeben ??

    Kommt das auf´s selbe raus ??


    Danke

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    ist doch egal es funktioniert so oder so nicht weder clu noch vip anmeldung :/

  12. #11
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Kann mich nicht registrieren

    st doch egal es funktioniert so oder so nicht weder clu noch vip anmeldung :/

    Oh, schade...also wird es niiee wieder funktioneren und alle neuen wii Besitzer brauchen es erst gar nicht versuchen, auch morgen nicht, nächste Woche, nächsten Monat, .... ??

  13. #12
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    Ich hab schon ne email an de Seite geschrieben das ich mich nicht registrieren kann, bin gespannt wann es wieder möglich sein wird :/

  14. #13
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Kann mich nicht registrieren

    das wird eh irgendwann wieder gehen, hatte sowas schonma bei ner andren seite das ging dann irgendwann aber wieder oO

  15. #14
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Kann mich nicht registrieren

    Bei mir geht´s auch nich...?

  16. #15
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Kann mich nicht registrieren

    hab gerade eine Antwort Email vom Nintendo Support erhalten. Die wissen von dem problem und sagten mir in der Email das es nur temporär wäre und ich es nach einiger Zeit nochmal versuchen sollte. Werds am Wochenende nochmals versuchen.




    Kann also geschlossen werden!

    Lieben Gruß FLEXER

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht auraffen: Hi Leute, Ich habe ein riesen Problem, ich bin jetzt in der 12. Klasse , also zählt alles ins Abi. Bisher hat es aber nur schlechte Noten...

  2. Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!: Hallo liebe Community, ich wollte mich bei xfire registrieren hab alles ausgefüllt und dann stand bei Vorname plötzlich >An unknown error...

  3. ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?: Also wollte mich mal bei gamesload.de anmelden um ein Spiel runterladen zu können. Dann klicke ich auf der Seite auf registrieren und siehe da ich...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...