Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lulupatt97 lulupatt97 ist offline

    ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?

    Also wollte mich mal bei gamesload.de anmelden um ein Spiel runterladen zu können. Dann klicke ich auf der Seite auf registrieren und siehe da ich kann da nichts bei email usw. eingeben . kann mir evt. wer sagen was es dort für ein problem gibt vieleicht einer der sich damit gut aus kennt

    lg

  2. Anzeige

    ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?

    Erschlägst ja förmlich mit genauer beschreibung. Bevor ich aber geraten habe, wie zB "Vielleicht hast Du keine Tastatur?", habe ich die Seite angesurft ..... und siehe da:




    Könnte ne Erklärung sein, warum Du "nicht kannst"

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!: Hallo liebe Community, ich wollte mich bei xfire registrieren hab alles ausgefüllt und dann stand bei Vorname plötzlich >An unknown error...

  2. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  3. wieso liebt sie mich nicht =(: Also: Meine Situation: Ich bin 15 und habe eine sehr gute Freundin sie heißt Luisa^^ aber egal... sie meint wir sind besten Freunde und den ganzen...

  4. Kann mich nicht registrieren: Hallo, da es ja die Wii Punkte gibt die bei der Wii und den Spielen dabei sind wollte ich mich halt gestern auf NINTENDO sowie auf NINTENDO...