Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zebel zebel ist offline

    kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Hi, 2 Tagelang versuche ich mit meiner Wii Konsole in Internet zu verbinden, habe ich nicht geschaft.
    Ich hatte vor 3 Monaten einen Route. Damit ging die Internet super schnell und problemlos. Vodavon (Easy Box A-802R)
    Dann habe ich neue Router ( Speedlink 5302 ) bekommen.
    Ich habe alles von Anfang an hundertmal eingestellt. Es gibt immer Fehlschlag mit Code 50330, 50331, ....., kein Internetverbindung.
    Ich habe noch ein Nintendo DSi und eine Laptop. Beiden funktionieren einwandfei mit dem Wlan.
    Kennt jemand wo das Problem ist?

  2. Anzeige

    kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Fehlercodes > 50300-50399

    Die Interneteinstellungen der Wii-Konsole sind falsch. Ds könnte Angaben wie SSID (Name), WEP- oder WPA-Schlüssel oder etwaige manuelle Einstellungen betreffen.

    Wenn Sie dabei Hilfe beim Einrichten der Netzwerkverbindung Ihrer Wii-Konsole benötigen, können Sie unsere genauen Anweisungen verwenden, die Sie Schritt für Schritt durch den Vorgang führen. Klicken Sie dazu hier.

    Falls dieser Fehlercode weiterhin auftritt, rufen Sie bitte die Konsumentenberatung unter 01803 - 18 18 00 an.

  4. #3
    zebel zebel ist offline

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Danke für die antwort
    Ich habe Auto- und manuelle Eingestellung versucht, SSID zeigt meinen Router. Ich gebe den Schlusselkennwort des Router.
    Es sucht nach der Internetverbindung, dann gibt wieder den Code.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Ich habe schon von Leuten gelesen, die Probleme mit WPA2 bei bestimmten Routern hatten.
    Du kannst ja mal testweise die Verschlüsselung auf's normale WPA oder WEP ändern. (nur zum Testen und Ausschließen der Fehlerquelle)

  6. #5
    zebel zebel ist offline

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Ich habe es auch versucht, hat es nicht geklappt.

  7. #6
    zebel zebel ist offline

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Nach der Suche der Internetverbindung gibt diese Meldung:
    Fehlercode: 51331
    ES kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte Überprüfe die Einstellung der Verbindung in den Internet-Einstellung. Bitte besuche support.nintendo.com, um weitere Hife zu erhalten.

  8. #7
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: kein Internetzugang mit meiner Kosole

    Hallo,

    folgendes kannst du probieren, eventuell hilft das:

    1. Stell mal den Funkkanal des WLAN auf Kanal 1 oder Kanal 11.

    2. Wenn du WEP-Verschlüsselung benutzt, darf der Schlüssel nur aus den Zahlen 0-9 und den Buchstaben A-F bestehen, möglicherweise liegt da der Fehler.

    3. Wenn dein Router MAC-Adressen-Filterung benutzt, stelle sicher, dass die MAC-Adresse der Wii da als zugelassenes Gerät eingetragen ist.

    Hoffe, das hilft weiter, wenn nicht, nochmal melden, wir kriegen das schon hin ^^

    Liebe Grüße
    Kassandra

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(: Nabend, hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P! Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC...

  2. Kein Internetzugang: Ich hab mir letzte wochenende einen wireless modem gekauft. Ich hab bei meinem pc angeschlossen und es funktioniert hab nintendo wii und ds...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  5. In meiner Wii-Pinnwand ist kein Platz mehr!: Kein Scherz, ich hab es wirklich geschafft, dass meine Wii-Pinnwand voll zu sein scheint. Einmal hab ich ganz viele Photos gemacht hab sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 50330

support.nintendo.com fehlercode 50300

fehlercode 51331 wii