Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Kein nintendoVIP Code?

    Hab meien Wii Sports Code heute weggerubbelt um ihn auf nintendo.de einzugeben und was sehe ich da, guck es euch selber an!

    Kein Code!? Was soll das? Ist das extra gemacht oder kann ich mich i-wie bei Nintendo beschweren und einen neuen Code anfordern??? Helft mir bitte^^

  2. Anzeige

    Kein nintendoVIP Code?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Hab meien Wii Sports Code heute weggerubbelt um ihn auf nintendo.de einzugeben und was sehe ich da, guck es euch selber an!

    Kein Code!? Was soll das? Ist das extra gemacht oder kann ich mich i-wie bei Nintendo beschweren und einen neuen Code anfordern??? Helft mir bitte^^
    WTF dass kann doch nicht sein
    Schreib mal eine Mail an info@nintendo.de

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Ok hab ich, ich warte jetzt auf ne antwort

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Ich finde das irgendwie komisch

    naja ich dachte schon auf dem ersten blick das gibs doch nicht auf den 2ten doch gibt es
    wenn das bei mir passieren würde würde ich Ausrastenoder auch nicht

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    hab grad diese Mail bekommen


    Sehr geehrter Kunde!

    Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.



    Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.


    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland

    Communication Center – Nintendo Deutschland – Nintendo - Home
    Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00
    (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)


    Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
    Ich hoffe da tut sich was^^

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Ich glaub da kannst du erstmal länger warten..Hab vor zwei Wochen eine Frage gestellt und jeden 2-3 Tag bekomme ich eine Mail in der steht das sie leider immer noch keine Zeit hatten um sich um das Anliegen zu kümmern, wegen dem Aufbau der neuen Seite etcetc

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    gibt 2 Möglichkeiten:

    -Entweder Fehldruck, worum sich dann Nintendo kümmern muss...
    -oder ein klarer Fall von zu fest gerubbelt

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    ich tip mal auf ersteres und bin gespannt ob da noch mehr auftauchen.

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Lool haha sowas hab ich noch nie gesehen...

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    nein ich hab nicht so fest gerubbelt, bei allen anderen habs ich das genauso gemacht...^^ außerdem wirdm an zumindest ien paar schwarze striche sehen aba das is vollkommen weiß-.- das immer ich so nen pech hab^^

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    gibt 2 Möglichkeiten:

    -Entweder Fehldruck, worum sich dann Nintendo kümmern muss...
    -oder ein klarer Fall von zu fest gerubbelt
    fest geruubbelt geht ja micht da eine schutzfolie über dem code ist aber er hat sie ja noch drauf

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Hab ne antwort bekommen aber weiß nich vllt bin ich zu faul um das einzusenden xD
    HIer:


    Sehr geehrter Herr *******,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Sollte bei Ihrem neu erworbenen und original verpackten Nintendo-Produkt auf der Registrierungskarte keine PIN vorhanden sein, so schicken Sie uns bitte die original Karte, sowie eine Kopie des Kaufbeleges mit einem kurzem Schreiben und Ihrer kompletten Adresse (inkl. Telefonnummer) an folgende Anschrift:

    Nintendo of Europe GmbH
    Frau Nicole Rollmann
    Nintendo Center
    63760 Großostheim

    Sollten Sie bereits auf unserer Homepage registriert sein, fügen Sie bitte die hierfür verwendete eMail-Adresse hinzu.

    Wir werden Ihnen nach Erhalt und Überprüfung der Unterlagen baldmöglichst eine neue Karte zusenden, bzw. das Produkt direkt auf Ihrem Account registrieren.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yvonne Vigano

  14. #13
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    So was hab ich ja noch nie gesehen^^
    kommt darauf an wie oft du wii sports benutzt,wenn dus nicht so oft benutzt,dann schick es ein.250 sterne sind ja immerhin ca.60cent=60wiipoints^^

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    für wii sports gibts zum einen 1000 sterne und er soll eh nur die karte einschicken und nicht das spiel.

  16. #15
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    jo ma luggn^^

  17. #16
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    für wii sports gibts zum einen 1000 sterne und er soll eh nur die karte einschicken und nicht das spiel.
    1000 Sterne für wii sports???
    Also bei mir gabs nur 250^^

  18. #17
    *Nina* *Nina* ist offline
    Avatar von *Nina*

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Huhu

    sorry wenn ich mich hier so "reinschummel", aber ich habe eine ähnliche Frage...

    Und zwar habe ich meine Wii gebraucht gekauft und den Verkäufer kann man total vergessen.. antwortet auf keine Mails usw

    Jedenfalls hatte ich da den Code nun nicht dabei,
    gibt es die Möglichkeit sich dennoch irgendwie dort regestrieren zu können?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG
    Nina

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Der Verkäufer wird sich sicher die Sterne geholt haben. Bei gebrauchten Spielen und Konsolen sind die meistens nicht mehr dabei. Man kann sie somit auch nicht mehr registrieren. Geht nur durch den Code

  20. #19
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    250 sterne sind ja immerhin ca.60cent=60wiipoints^^
    Total super. Ganz nebenbei zahlt er aber allein fürs Porto schon 55 cent, dazu noch die Kosten für den Umschlag und das Schreiben + die aufgewendete Zeit. Das ist ja mal ein Geschäft!

    Ich finde es extrem unkulant von Nintendo, da so einen Aufstand zu machen. Sie sollen sich seinen Account angucken, da ist eine Wii registriert, aber kein Wiisport, und dann sollten sie es einfach gutschreiben und fertig ist.

    Eine Unverschämtheit, vom Kunden eine derartigen Aufwand zu verlangen. Er musste ja schon die Mail schreiben...

  21. #20
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    für wii sports gibts zum einen 1000 sterne und er soll eh nur die karte einschicken und nicht das spiel.
    1000 Sterne geht nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...