Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    wurde dann geändert am anfang gabs gleich mal 2000 sterne im bundle für die wii und sports zusammen. gibt hier sicher auch leute die dir das noch bestätigen können.

    €dit: hab grad noch mal recherchiert und es scheinen den neuen bundels codes bezuliegen, die nur noch 250 sterne wert sind. früher waren es allerdings wirklich 1000. sorry für die fehlinfo. war da nicht auf dem aktuellsten stand.

  2. Anzeige

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Ich hab sie am 26.12.06 registriert aber nur insgesamt 750 bekommen

    Gemein ^^



    Edit
    Siehe hier:


  4. #23
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    wurde dann geändert am anfang gabs gleich mal 2000 sterne im bundle für die wii und sports zusammen. gibt hier sicher auch leute die dir das noch bestätigen können.
    das stimmt ich hab selbst genau soviel Sterne bekommen

  5. #24
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Kein nintendoVIP Code?

    Ach ist mir sowieso egal^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...