Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carp Carp ist offline

    Beitrag Keine Spiele von der Festplatte

    Hallo zusammen vieleicht kann mir ja jemand helfen.Habe den Wbsf Manager 3.0, hatte auch nie ein problem Festplatten zu Cloonen, bis jetzt. Die FP ist von Verbatim und hat 1,5 TB. Wenn ich alle spiele aufgezogen habe erkennt sie diese auch, auch das cover ist vorhanden, wenn ich aber irgend ein spiel anfangen möchte zu spielen, dann geht das nicht und es wird sofort wieder das wii menü gestartet. Ich bin echt verzweifelt. Please help me
    Gruß Micha

  2. Anzeige

    Beitrag Keine Spiele von der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Keine spiele von der Festplatte.

    Ich bitte nachfolgenden Link zu berücksichtigen. Danke

    http://www.forumla.de/f-feedback-fra...-sauber-192044

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine spiele von der Festplatte.

    abgesehen davon ist das hier das wii u forum. aber du wolltest dich ja sowieso abmelden wenn ich mich recht erinnere.

Ähnliche Themen


  1. SATA Festplatte zeigt keine Daten/Ordner mehr an(XP): Hallo, habe heute meinem PC n neues OS-System verpasst (XP) und nun zeigt meine zweite Festplatte keine Daten mehr an. Alles ist noch drauf...

  2. USB Loader GX erkennt keine externe Festplatte: Hey Leute Habe ein großes Problem ! Ich kämpfe mich hier schon seit 2 Stunden mit dem Problem herum und dachte hier könnte mir jemand helfen. ...

  3. Wii-Spiele von Festplatte: Hallo, bereits am PC ärgere ich mich über das unnötige DVD/CD-Wechseln bzw. einlegen der orig.Medien bei vielen Spielen wegen Kopierschutz. Wie...

  4. Spiele von DVD auf die Festplatte???: Hi All ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Monat eine X360 und jetzt frage ich mich ob ich meine Spiele auch auf der Festplatte Speichern...

  5. PS2-Spiele auf Festplatte?: Mir ist klar,dass man die neuen PS3-Spiele nicht ohne weiteres auf Festplatte speichern kann, da diese sonst einfach unter Freunden rumgereicht...