Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??

    Hallo.

    Ich spiele jeden Abend mit meiner Freundin Kororinpa, also im 2 Spieler Modus. Wir sind jetzt bei 56% und es wird angezeigt das dass Spiel zu ende wäre...das kann aber doch nicht sein wenn wir erst bei 56% sind. Kann mir jemand sagen wie es jetzt weitergeht?

    Danke!

    Gruss
    Loverman1281

  2. Anzeige

    Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??

    Zitat Loverman1281 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich spiele jeden Abend mit meiner Freundin Kororinpa, also im 2 Spieler Modus. Wir sind jetzt bei 56% und es wird angezeigt das dass Spiel zu ende wäre...das kann aber doch nicht sein wenn wir erst bei 56% sind. Kann mir jemand sagen wie es jetzt weitergeht?

    Danke!

    Gruss
    Loverman1281
    ich kennd as spiel aber habe es nicht es kann ja sein das man vieleicht in jeden level ein geheimnis lösen muss oder ähnliches

  4. #3
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??

    Warum schreibst du nicht in den Kororinpa Thread?

    Kororinpa

    Aber zu deiner Frage:
    Du kannst jetzt überall Goldpokale holen und die grüne Kristalle einsammeln.
    Dadurch aktivierst du Geheim-Level und die letzen 5 Weltraum-Level.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kororinpa- wer weiss wie es weiter geht??

    Alle Level + Alle Level gespiegelt (Kurz 2 drücken) + Alle Bonus-Level (Lange 2 drücken) + Alle Bonus-Level gespiegelt = 100%. Hat mich um die 6 Stunden gekostet. Den Spiegelmodus schaltest du nach einmaligem Durchspielen automatisch frei, die Bonus-Level sind abhängig von den orangen Kristallen und die 5 Secret-Level schaltest du durch Pokale frei (Ich hatte um die 40 Goldpokale - inklusive Spiegel-Levels - als ich das letzte Secret-Level bekommen habe.

    Ich glaube, die Frage ist geklärt Sonst benutze einfach den oben von LaWii gelinkten Kororinpa-Thread.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Bin total am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter HILFE!: Hallo zusammen, Ich stehe vor einen Delämmer. Ich habe bis vor einiger Zeit als Telefonist in einem Call Center gearbeitet. Ich habe...

  2. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  3. ständig fehlerlogs, weiss nicht mehr weiter: hi, hab in letzter zeit so ein ganz gemeinen fehler im system, den ich einfach nicht weggbekomme dabei schaltet sich der monitor aus und nach...