Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen Google Reader für Wii optimiert

    Google Reader für Wii optimiert


    Durch eine neue experimentelle Schnittstelle wurde Googles Feed-Reader für die Wii-Konsole optimiert.

    Surft man mit der Wii auf reader.google.com, so wird das Layout optimiert dargestellt. Aber nicht nur die Optik wurde angepasst, auch die Wii-Remote wurde berücksichtigt, sodass folgende Tastenbelegung die Handhabung vereinfachen soll:

    * hoch/runter: hoch und runter Scrollen
    * rechts/links: nächster/vorheriger Artikel
    * 1-Knopf: Abos anzeigen
    * 2-Knopf: Links anzeigen

    In den Feed-Abos:

    * hoch/runter: nächstes/vorheriges Abo
    * rechts: aktuelles Abo auswählen
    * links: Schließen
    * -/+: Ordner ein-/ausklappen




    Links zum Thema:
    www.google.com/reader/wii
    reader.google.com

    Video dazu hier :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MYBTbxTv6nE[/YOUTUBE]

    Quelle: Official Google Reader Blog

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Google Reader für Wii optimiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  3. CryEngine 3 (Konsolen optimiert): onpsx.net - CryTek kündigt CryEngine 3 an (Konsolen-Optimiert) Vielleicht kriegen wir doch noch unser Konsolen Crysis! :yeah:

  4. Online Flash Spiele für Wii optimiert: Hallo habe eben eine Seite gefunden, auf der man für Wii und PS3 optimierte Flash-Games spielen kann: TVspielen.de . Kennt Ihr noch andere Seiten...

  5. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...