Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    Land in Sicht? :O

    Mit meinem letzten quasi-Flamerthread "Grafik der Wii:|" kam ich mir schon irgendwie wie ein Flamer vor, aber Gott sei dank - ändert sich dies mit diesem Thread.

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem es so geht, aber so sieht meine folgende Situation mit dem Nintendo Wii aus: Die Wii steht jetzt bereits seid Wochen, nach zweimaligem Durchspielen von Zelda TP unbenutzt rum, und ich habe mich wirklich desöfteren gefragt ob sich der Kauf gelohnt hat. Ich mein ich als noch Schüler ärger mich natürlich über einen anscheinenden Verlust von ganzen 250 Euronen. Zur Zeit werden einfach nur Spiele angeboten die mich persönlich kaum interessieren, Film Spiele wie Happy Feet <<<(oder so keine Ahnung wie der Film heißt soll mich auch nicht weiter stören, aufjedenfall irgendwas mit Pinguinen, oder Redsteel was mich an sich interessiert, aber die haufenweise negativen Reviews mich letzendlich doch zum Nichtkauf dieses Spiels überredet haben) reissen mich nicht wirklich vom Hocker.



    Nur schaut man sich die Releases für das Jahr 2007 an scheint wieder ein fünkchen Hoffnung in mir aufzublühen.

    Hier die (in meinen Augen) interessantesten:

    Super Smash Bros. Brawl - Brauch ich denke ich nicht zu kommentieren

    Battalion Wars 2 - Der erste Teil auf dem GC war supi, jetzt noch mit Online Modus? Na wenn das nix wird :>

    Day of Crisis - Scheint ein sehr interessanter Titel zu werden.

    Super Mario Galaxy - Mario Spiele auf neuen Nintendo Konsolen sind desöfteren Must-Have Titel, und die bisherigen Bilder zeigen Knackige Grafiken und ne Menge Spielspaß.



    Wii seht ihr das? :> Ist 2007 das Jahr indem der Wii endlich aufblüht, und ein paar mehr interessante Spiele in unseren Regalen stehen? )


    Grüßken Moi

  2. Anzeige

    Land in Sicht? :O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Land in Sicht? :O

    Na klar das is doch klar das am anfang nicht viele Titel herausgekommen sind.
    Der Wii ist jetzt noch nicht mal 2 Monate da. Das wahr am anfang vom Gamecube auch nicht andes. Der größte Teil der spiele die es jetzt zu kaufen gibt sind ja nicht die überflieger. Aber da bin ich mir sicher das da noch hammer Spiele kommen.

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Land in Sicht? :O

    Finde ich genau so,ibs jetzt gibt es nur ***titel,bis auf zelda und das is vom gc portiert worden,....-.-ach ja,und die partygames wie super monkey ball,rayman,wario ware sind noch gut,..(hab rayman)
    aber 2007 wird alles anders!!!^^*freu*:
    Februar:excite truck
    März:SSX blur,sonic,dragonball(ganz gut,aber ned wirklich was für mich^^),und noch viele games,die ich etz ned alle weiß
    Danach:
    Mario galaxy
    day of crysis
    sadness
    resident evil
    Smash bros. brawl
    battalion wars 2
    und,und,und^^

  5. #4
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Land in Sicht? :O

    außerdem freu ich mich pers. auch voll auf die vc-spiele, die einem das kindheitgefühl und das ganze wiederbringen. war für mich auch ein sehr guter kaufgrund. naja und zu ssbb, ssx und mario brauch ich ja nix erst zu sagen

  6. #5
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Land in Sicht? :O

    waldi, da geb ich dir vollkommen recht die simplen spiele sind für Leute die z.b. mit dem Atari oder dem Nintendo Entertaiment System angefangen haben immer noch der absolute Kult :>

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Land in Sicht? :O

    Und auf keinen Fall "Metroid Prime 3 Corruption" vergessen.

    Das wird mitsicherheit auch ein mega ego-shooter.

    *freu-auf-die-kommenden-spielen*

Ähnliche Themen


  1. Neues Silent Hill in Sicht?: Ich habe mich mal interessehalber durchs Internet gejagt und nach einen neuen evtl. Teil der erfolgreichsten Survivor Horror Reihe gesucht. bei...

  2. Weltwährungsreform in Sicht!: So ganz langsam werden die Bürger dieser Welt darauf eingestimmt: Themen wie eine neue Weltwährung und eine Weltregierung tauchen immer öfter in den...

  3. Preissenkung der PS3 in Sicht!!!: Takao Yuhara (Sony senior vice-president) hat in einem Interview gesagt, dass Sony ziemlich viel Verlust in der Video-Spiele Branche in diesem...