Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Last Flight

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Last Flight

    Das Spiel wird komplett in Cel-Shading Grafik daherkommen.

    Es soll Anfang 2009 auf WiiWare erscheinen.

    In dem Spiel steuert ihr euch in den Restaurantkritiker Larry Adelman.
    Dieser befindet sich in einem Flugzeug 10 000 Meter über dem Boden.
    Plötzlich wird er von Zombies und Vampiren angegriffen.
    Diese versucht er mit Peitsche (die vorher in Weihwasser getaucht wurde)
    und einigen Beilen auszuschalten.

    Einen ersten Screenshot gibt es auch schon.
    Dieser ist unten angefügt

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Last Flight  

  2. Anzeige

    Last Flight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Last Flight

    So wie auf dem Screenshot wird das Spiel in Deutschland sicher nicht erscheinen. USK sei dank.

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Last Flight

    Es gibt nen paar neue Infos zu dem Game

    -Es wird 1500 Wii Points kosten.
    -Die Passagiere verwandeln sich auf Grund eines Virus in Vampire.
    -Die Verwandlung wird unterschiedlich ausfallen, je nach Persönlichkeit des Infizierten.
    -Einige Passagiere werden eine wichtige Rolle spielen, darunter fotografierende Chinesen,
    eine Heavy Metal Band oder russische Geschäftsmänner

    Link/News

    MfG
    Digger21

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Last Flight

    Finde 1500 Wii Points (also 15€) ein bisschen zu viel für so ein Spiel, gerade wenn man diesen Final Fantasy Teil für das gleiche Geld bekommt.

    MfG

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Last Flight

    Naja man weis ja noch nicht allzuviel über das Game Umfang etc.

    Ich bin aufjedenfall gespannt auf mehr Screens oder gar mal nen Trailer

  7. #6
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Last Flight

    Also bei dem Screenshot hab ich auch so meine zweifel, ob das wirklich SO bei uns erscheinen wird
    Bezüglich dem Preis kann ich nur zustimmen, allerdings gibt es meiner Meinung nach bis jetzt (abgesehen von Final Fantasy..) kein WiiWare-Spiel, für das ich das verlangte Geld ausgeben würde. Im Moment sieht das alles noch sehr nach 08/15 aus.

    Bei diesem Spiel hier klingt auch die Story schon sehr einfallsreich - zumindestens das, was bisher genannt wurde. Da ist es eigentlich schon vorprogrammiert (und das wortwörtlich), dass die Spieltiefe zu wünschen übrig lässt. Aber wir werden sehen..

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Last Flight

    Es sind neue Screenshots zu Last Flight aufgetaucht.

    Die Bilder

Ähnliche Themen


  1. Flight Simulator X Hilfe!!!: Hi! Habe folgendes Problem mit dem FSX. Hatte das Programm vor kurzem auf meinem neuen Laptop installiert (brandneu, Vista...). Lief auch ohne...

  2. Flight Gear: Also,da ich gesehen habe das es noch keinen thread über FG gibt dachte ich das ich mal einen mache. Hier kann alles über FG geschrieben werden. ...

  3. Flight Simulator X Waffen: Hallo ich hab schon sehr lange nach einem freeware programm gegoogelt mit dem man beim flight simulator x waffen abfeuern kann war aber erfolglos...

  4. Flight Girls: Flight Girls http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1856.jpg Titel: Flight Girls

  5. Flight Game: Flight Game System: Nintendo Wii Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -