Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LCD+Wii?!

  1. #1
    Kian Kian ist offline

    LCD+Wii?!

    Huhu ihr.

    Hab ein Problem mit meinem neuen Panasonic LCD --->(http://www.prad.de/pdf/panasonic_tx-37lzd800f.pdf


    Und zwar ist die Grafik der Wii an diesem Teil einfach grottenschlecht. Hab schon alle Kabel und Einstellungen ausprobiert, aber nix hat sich verändert.
    Hab nun gelesen, dass man das Ganze mit nem AV-Receiver umrechnen lassen kann, dass das Bild wieder besser aussieht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und mir vll. sagen, welcher am besten für solche Geschichten geeignet ist? Wäre lieb.

  2. Anzeige

    LCD+Wii?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: LCD+Wii?!

    Oh man, wie oft noch... nimm ein Komponentenkabel und stelle die Wii dementsprechend ein, dann ist alles ok...

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: LCD+Wii?!

    so ist es. (ist dir nicht aufgefallen, dass du bei den Bildeinstellungen nicht 480p auswählen kannst?)