Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shadow1337 Shadow1337 ist offline

    Ausrufezeichen Wii ins Internet bringen!

    Möchte Wii mit Internet verbinden
    Dazu muss ich den Ruter mit der Verschlüsselung von WPA2 auf WPA1 umstellen.
    Meine Angaben:
    FRITZ!Box WLAN 3050 (AOL), Firmware-Version 16.03.91

    Ps: Diese Seite funktioniert nicht:

    http://192.168.2.1/



    DANKE IM VORRAUS

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii ins Internet bringen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii ins Internet bringen!

    Die Wii unterstützt auch WPA2, was ja auch sicherer ist. Lass es so.
    Der Gateway kann verschieden sein. Probier mal 192.168.2.0, 192.168.1.0, sowas.
    Oder du prüfst das nach. Unter WinXP: Start>Ausführen...>"cmd" einegeben, Enter>"ipconfig /all" eingeben, Enter>unter "Standartgateway" nachschauen.

  4. #3
    Shadow1337 Shadow1337 ist offline

    AW: Wii ins Internet bringen!

    es wird immer ein fehler angezeigt , bei meinem freund ging das nachdem er von WPA2 auf WPA1 umgestellt hat .....deshalb wollte ich wissen wie das geht
    aber wenn WPA2 auch unterstützt wird , was muss ich dann tun ?

  5. #4
    Game Player Game Player ist offline

    AW: Wii ins Internet bringen!

    Kann die Wii nicht auch WPA2?
    Jedenfalls kommst du ins fritz.box-Einstellungsmenü indem du http://fritz.box aufrufst oder http://192.168.178.1.
    Wenn das nicht klappt starte mal cmd.exe und gib "tracert www.forumla.de" ein, der Eintrag hinter "1" ist der DNS-Name der Box (und in [] die IP). Eines von beiden einfach in nen Browser eingeben und schon kannst du die fbox konfigurieren.

  6. #5
    Shadow1337 Shadow1337 ist offline

    AW: Wii ins Internet bringen!

    Wo muss ich denn die gateway ip eingebn ?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii ins Internet bringen!

    "ein Fehler" ist wirklich sehr präzise.
    Den Gateway gibst du einfach im Browser ein, um zu den Einstellungen des Routers zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. NAS-Server ans Internet bringen: Hallo Leute! Nettes Forum hier, mal sehen ob ihr mir auch weiterhelfen könnt. Also, ich habe grade eben dieses Thema gelesen und, nun ja, die Frage...

  2. Mit D-Lan Internet auf die Xbox 360 bringen ?: Hallo Leute , in meinem Haus besteht ein W-Lan Netzwerk . In meinem Zimmer empfange ich leider kein Signal . Ich würde aber gerne auf 1. meinem...

  3. Wii ins Internet bringen...: Moin zusammen, vorneweg JA ich habe gesucht und JA ich weiß es gibt hier extrem viele Threads dazu. Dennoch sind meine Fragen nich...

  4. Wii über Laptop ins Internet bringen: Abend! Da ich heute schon verzweifelt bin, stell ich mein Problem ins Forum! Also ich gehe mit meinen Laptop über LAN ins Netzwerk. Weiters...

  5. Internet zum laufen bringen wie ghet das`?: Ich wil, wie die anderen das Internet auf dem DS haben. Wie ghet das und ist das Kostenpflichtig`?:o Jeder reden Profesionel von dem Thema und über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ausrufezeichen wii eingeben