Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag So ähnlich wie Dead Rising

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es so ein spiel gibt oder geben wird das so ähnlich ist wie Dead Rising!

    Wenn ja wie wird es heißen?

    PS: Resident Evil meine ich nicht denn das ist ja mehr Horror...und dead Rising ist einfach nur so fun game^^

  2. Anzeige

    Beitrag So ähnlich wie Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: So ähnlich wie Dead Rising

    61 Beiträge und noch nie in einen Thread geschrieben, den du nicht selbst erstellt hast. Prima!

    Zu Deiner Frage: Wenn ja, wird es wahrscheinlich Dead Rising II heißen.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: So ähnlich wie Dead Rising

    House 1&2 ist schon draußen aber indiziert ICH muss darauf hinweisen das diese video ab 18 ist und unter keinen umständen minderjährige sehen sollten Wii House of the Dead 2+3 (House of Dead) uncut bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop

    man hunt ist auch eine alternative dead rising kann man dort auch schon in shop sehen angeblich ab April 09 bei uns ^^

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: So ähnlich wie Dead Rising

    Zu Dead Rising gibt es ja mittlerweile einen Thread: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...sing-wii-85057
    Und der User ist längst gesperrt,denke kaum das er das noch liest
    Demnächst tuts für sowas auch der Kaufberatungsthread.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead Rising 2: Bin grade hierüber gestolpert. Dead Rising 2: Zombies erobern PC, PS3 und Xbox 360! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de ...

  4. Dead Rising 2: Dead Rising 2 Capcom setzt die Action fort Es scheint also beschlossene Sache zu sein: Wie unter anderem die japanische Famitsu berichtet,...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...